Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

vl bau ich heute noch einen kübel zusammen , nur um zusehn wie die so sind, und der kübel muss danna uch für ein kleines experiment herhalten , hehe

Wasn fürn Experiment, wenn ich fragen darf?

Ich hab (seit samstag) die SR-71 Blackbird udn die B-2 von Revell. sindbeide schon fertig die sehen geil aus!!!!!!

hab noch ne F 15 E/D Eagle in 1:32, liegt seit ca. 3 Jahren rum, hatte bisher noch nich die Zeit des ding zu basteln, ma sehn vlt im Winter oder so, aber is voher anpinseln wirklich besser, weil wenn ich des früher so gemacht hab sah das an den Klebestellen voll scheiße aus, weil sich da der Lack aufgelöst hat un gekrisselt hat ...

Wasn fürn Experiment, wenn ich fragen darf?

Ich hab (seit samstag) die SR-71 Blackbird udn die B-2 von Revell. sindbeide schon fertig die sehen geil aus!!!!!!

Wo bleiben die Bilder :P

Was macht denn deine Bismarck?

Wasserlinie ist nun auch fertig. Klebe gerade ab und morgen kommt dann der Überwasserrumpf in Grau

so !

es is soweit, mein panzerberg is komplett fertig :)

links unten kam ocker farbe und sand dazu

3 bilder folgen:

hier der ganze berg in seiner vollen pracht :)

post-8-1093299944_thumb.jpg

post-8-1093299944_thumb.jpg

und hier mein experiment :D

ich habe den kübel mit handelsüblichem grauen spraydosenlack angesprüht und ganz ganz fein sand drüber gegebn, da dieser lack so toll klebt :)

sogar die verschmutzungen sind mir gelungen !

der 2te muss nur noch zusammengebaut werden, ist schon alles bemalt!

d.h. den 2ten gibts morgen :)

post-8-1093300189_thumb.jpg

post-8-1093300189_thumb.jpg

Sieht alles geil aus, nur beim Kübelwagen find ich die Verschmutzungen zu hell, vielleicht ein bisschen mit oliv oder so mischen und nochmal drüber lackiern?

Aber sonst ist alles top, man kanns auch so lassen is in Ordnung :)

Zum Abrams, hast du denn mit Sandgelb 16 lackiert? das hätt ich gerne gewusst weil ich mir denn auch kaufen möcht und der geil aussieht bei dir ^^

Sieht alles geil aus, nur beim Kübelwagen find ich die Verschmutzungen zu hell, vielleicht ein bisschen mit oliv oder so mischen und nochmal drüber lackiern?

Aber sonst ist alles top, man kanns auch so lassen is in Ordnung :)

Zum Abrams, hast du denn mit Sandgelb 16 lackiert? das hätt ich gerne gewusst weil ich mir denn auch kaufen möcht und der geil aussieht bei dir ^^

die verschmtzung am reifen is sher hell ja, aber die digicam verstärkt das alles aber trotzdem wird nochma drübergepinselt :)

der abrams wurde mit ocker matt 88 angemalt, wie inner anleitung befohlen ;)