Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Gast abc

also quetisch gelbe sizte ^^ *lol*

kübel bauen is voll langweiilig, keine herausvorderung ^^

also mein elefant is vollkommen fertig, aber trotzdem zeig ic´h euch kein foto *lol*

also mein elefant is vollkommen fertig, aber trotzdem zeig ic´h euch kein foto *lol*

er wird dementsprechend aussehen :P

kübel bauen is voll langweiilig, keine herausvorderung ^^

Wenn er so aussehen soll wie auf dem Bild das ich gepostet habe dann schon ;)

Wenn er so aussehen soll braucht man eben Airbrush, mit ein bisschen Übung ist das dann kein Problem hab ich mir sagen lassen ;)

Wenn er so aussehen soll braucht man eben Airbrush, mit ein bisschen Übung ist das dann kein Problem hab ich mir sagen lassen ;)

stimmt! Man kann alles lernen mit viel Übung! Doch Airbrushen allen genügt hier nicht! Hier wurden wirklich alle Modellbautricks angewandt- mit viel Erfolg! Schau dir mal das Gestänge vom Verdeck an: Wie echt! Und der abgeschliffene Lack an der Seite und an den Felgen!! Wie echt! Die verstaubten Reifen!- unglaublich!!

Jedes Modell ist eine Herausforderung wenn man es so originalgetreu wie möglich machen will!! Will man es jedoch nur kurz zusammenkitten und lieblos anschmieren weil es schon fertig sein sollte bevor man anfängt- dann ist es wirklich keine Herausforderung ;)

So hab jetzt ne Figur reingesetzt:

ktiger2.JPG

Und hab außerdem noch einen Chinook im Bau, da:

chinook.JPG

Bitte Meinungen zu der Lackierung ;)

Gast abc

er sieht aus, wie das bild was ich zeigte, mit büschen und einem nich ausgefallteten tarnnetz....

und nun erairbeite ich mir airbrush

@daywalker: welche bild? :blink:

ganz oben auf der seite 38, das hier:

ib-dio.jpg

so, was meint ihr von dem sherman hier?

zu schwer für einen, der bis jetzt nur ein flugzeug zusammengeklebt hat? also für einen wie mich :D

ps: pic vom flugi hab ich nicht, ist auch einem überarbeiteten Helfer zum opfer gefallen *knirsch*

also mir gefällt mein kübelwagen sehr gut :)

gleich is der 2te auch fertig :P

dann bau ich den challenger und dann folgen die 2 HUMVEES

Ich bräuchte Battereien für die digicam, nur ich weiß nicht wo die sind! Und ohne strom läuft das ding net!. Also kann ich die bilder erst liefern, wenn die cam läuft und ich die pics auf pc gezogen hab.

johel, die Figur sieht sch*** aus. so wie die drauf ist. Außerdem sehehn die laufrollen schei*e aus. Der ganze panzer bemalt, aber die alaufrollen sin in der Spritzgussfarbe! Über diese "nette" flagge sag ich lieber nix mehr!

Schaaf, viel glück bei den humvees!

Ich bräuchte Battereien für die digicam, nur ich weiß nicht wo die sind! Und ohne strom läuft das ding net!. Also kann ich die bilder erst liefern, wenn die cam läuft und ich die pics auf pc gezogen hab.

johel, die Figur sieht sch*** aus. so wie die drauf ist. Außerdem sehehn die laufrollen schei*e aus. Der ganze panzer bemalt, aber die alaufrollen sin in der Spritzgussfarbe! Über diese "nette" flagge sag ich lieber nix mehr!

Schaaf, viel glück bei den humvees!

habe vor 10 minuten mit dem challenger angefangen, dann folgen die Humvees *freu*

noch ne erfreuliche meldung für mich:)

die hoffnung lebt, vl bekomm ich geld :D

dann kann ich mir endlich den sherman, crusader, STUG und das sdkf 251 bestellen! :)

Gast abc

ich finde pinseln is viel schöner, als airbrush, is sicherlich mal ein gedanke für nen neuen m´ßstab, aber erstma noch so 1;72 modelle bauen.

Wettbewerb

Eintragen leute und bis zum freitag ein bild eures modelle posten, die am samstag eingereicht werden sind nich gültig B)

Also ich war jetzt im Geschäft meines "Vertrauens". Scheints als ob die nur Italieri führen, hab mir erstmal nen Katalog besorgt. Da gibt es auch Panther/Elefant usw.

Jetzt wollt ich wissen ob ihr da Erfahrungen gemacht hab mit der Firma. Jedenfalls ist 1:35 besser oder 1:72? Und ist der Elefant schwer zu bauen? Weil ich find den nämlich auch ganz hübsch ;)

Und dann werde ich versuchen mich in den Wettbewerb einzuschleichen mit meiner Version einer Messerschmitt Me 262 aus Lego. Und das komplett ohne Anleitung. Den Maßstab weiß ich nicht, aber ich hoffe damit zugelassen zu werden :D

IMAG23.jpg

IMAG24.jpg

IMAG26.jpg

Über diese "nette" flagge sag ich lieber nix mehr!

Muss diese Diskussion jetzt wieder sein?

Das dient einzig und allein dem Realismus (Fliegersichttuch).

Mein Gott wegen sowas regt man sich doch nicht auf... :blink:

Jo Laufrollen sind in Spritzgussfarbe, hab ich übersehen die zu grundieren aber was solls ;)

Die Figur ist echt kacke, die kommt wieder weg ^^

@abc: airbrush ist schöner, aber erst ab 1:35, 1:72 ist zu klein ^^

Zu Weihnachten bekomm ich vielleicht das Revell Standart Airbrush Set *freu*

@Klo: Super Modell ^^

Man beachte die Tarnfarbe *g*