freaky 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 10 p für bürste! respekt, sowas hätt ich nie gekonnt ach, ja bitte, lasst uns über das fliertuch aufregen! das wär mal was ganz neues
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2004 lol ich bin gerade draufgekommen dass ich airbrush zuhasue habe, sogar ne kleine pistole das einzige was mir fehlt is ein passneder "adapter" damit das auf den großen kompressor schlauch draufpasst! wenn fahrzuege tarn haben würd ich die weiterhin pinsel , nur wenn ich einfärbige fahrzeuge hab wie zb nen sdkfz 251, das würde ich gerne brushen
Gast abc Melden Geschrieben 24. August 2004 jaa, ich find pinsel wenn mans draufhat schöner, das gibt einem dsa gefühl bestötigt zu werden^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2004 jaa, ich find pinsel wenn mans draufhat schöner, das gibt einem dsa gefühl bestötigt zu werden^^ hehe mein challenger bekommt vl heute noch seine ketten drauf danach macht das bauen wieder spaß
Gast abc Melden Geschrieben 24. August 2004 ich sach dir, bau hasegawa, dragon oder italeri, es ist so geil, so viel spaß die ketten und überhaupt, viel besser als revell mein derzeitiges projekt is ein wirbelwind B) der elefant wartet nur darauf den wettbewerb zu gewinnen denkt dran bis freitag ein bild eures model gepostet zu haben und Klobuerste meld dich ma icq
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Über diese "nette" flagge sag ich lieber nix mehr! Muss diese Diskussion jetzt wieder sein? Das dient einzig und allein dem Realismus (Fliegersichttuch). Mein Gott wegen sowas regt man sich doch nicht auf... Jo Laufrollen sind in Spritzgussfarbe, hab ich übersehen die zu grundieren aber was solls Die Figur ist echt kacke, die kommt wieder weg ^^ @abc: airbrush ist schöner, aber erst ab 1:35, 1:72 ist zu klein ^^ Zu Weihnachten bekomm ich vielleicht das Revell Standart Airbrush Set *freu* @Klo: Super Modell ^^ Man beachte die Tarnfarbe *g* @Panzerstanzer Was soll denn das jetzt wieder? Bin ich etwa ein Nazi, weil ich bei meiner Bismarck 1:570 ein HK aufs Deck gepinselt habe? Ich lege beim Modellbau großen Wert auf Realismus. @johel Pass auf dass dein Modell nicht vom Zimmer aus sichtbar ist. Da kannst du mächtig Ärger bekommen "Verbreiten von..." nennt sich das
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2004 sag mal wurst, was hast du schon alles gebaut? auch panzermodelle?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. August 2004 10 p für bürste! respekt, sowas hätt ich nie gekonnt ach, ja bitte, lasst uns über das fliertuch aufregen! das wär mal was ganz neues Also ich finde das Fliegertuch absolut in Ordnung, wenn es zum Realismus beiträgt, wieso nicht? Und mein Flugzeug sollte zugelassen werden @abc: Hab dich geaddet. Und jetzt erzähl mal generell was zu Italieri dann steig ich wahrscheinlich damit ein. Bilder? Is das gut für Anfänger? XD
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 sag mal wurst, was hast du schon alles gebaut? auch panzermodelle? Hm ne Menge. Angefangen habe ich mit alten Doppeldeckern und bin dann zu Panzern gegangen. Davon sind aber nur noch ein Königstiger und ein Panzer III übrig. Dann noch eine Bismarck (1:570) und eine Fletcher
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. August 2004 Maximale teilnehmeranzahl ist 10 ;P Ausserdem will ich den Vote eröffnen, es war doch meine Idee... *heul* Kannst ja machen EDIT: sry 4 Doppelpost + lol
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. August 2004 Also ich trag mich einfach mal mit meiner Me 262 ein *pfeif* LISTE 1. K98, StuG 40 | Revell | 1:72 2. abc, Elefant | Dragon | 1:72 3. Corsi,Millenium Falcon | Airfix | Masstab unbekannt schätze 1:72 4. johel | Königstiger mit Henschel Turm | Revell | 1:72 5. Schaaf | M-60 A3 | Revell | 1:72 6. Buerste | Me 262 | Lego | Maßstab unbekannt 7. 8. 9. 10. 11...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Dann will ich auch mal.. LISTE 1. K98, StuG 40 | Revell | 1:72 2. abc, Elefant | Dragon | 1:72 3. Corsi,Millenium Falcon | Airfix | Masstab unbekannt schätze 1:72 4. johel | Königstiger mit Henschel Turm | Revell | 1:72 5. Schaaf | M-60 A3 | Revell | 1:72 6. Buerste | Me 262 | Lego | Maßstab unbekannt 7. Daywalker |Spitfire MK IX | Monogram |Maßstab 1:48 8. 9. 10. 11... Edit: Bilder kommen gleich..
johel89 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hi, naja cool das nicht alle das so eng sehen mit dem Fliegertuch @Fuchs: Durchs Fenster kann man das nicht sehen, ich find solche Regelungen absolut schwachsinnig @abc: Nana krön dich nicht selbst PS: Demnächst bestell ich mir mal einen 1:35 Bausatz, an die 10? grademal
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hmm ich hab hier mal zum Vergleich 2 Bilder einmal den Italeri Elefant (den ich wahrscheinlich nehmen werde, sofern Elefant einfach is ) und dann den Dragon Elefant wie abc ihn hat. Dragon Italeri