johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ich find den Italeri schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 lol erstma is das 1:35 beim dragon wie bein italerie sind drähte usw alles zusatzteile die man kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 lol erstma is das 1:35 beim dragon wie bein italerie sind drähte usw alles zusatzteile die man kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 und an den kodflügeln vorne sieht man das sie aus metall sind , zusatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 der challenger wird gerade angemalt, bald gibts pics B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 muahhah ich find mein elefant so hübsch der sturmtiger aus metall , da brauch ich xtra kleber fpr das is bloß so geld schluckend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 muahhah ich find mein elefant so hübsch der sturmtiger aus metall , da brauch ich xtra kleber fpr das is bloß so geld schluckend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 muahhah ich find mein elefant so hübsch der sturmtiger aus metall , da brauch ich xtra kleber fpr das is bloß so geld schluckend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hier mein fast fertiger challenger ein paar farbstellen werden noch ausgebessert, dann isser ganz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 So noch ne Frage zum Elefant: Kann man den zuerst komplett zusammenbauen und dann anmalen oder muss ich zuvor gewisse Einzelteile extra und seperat mit Farbe versehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 schick @klo schrubba: nim den von dragon !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hier der tarn méines wirbelwindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hier der tarn méines wirbelwindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 So noch ne Frage zum Elefant: Kann man den zuerst komplett zusammenbauen und dann anmalen oder muss ich zuvor gewisse Einzelteile extra und seperat mit Farbe versehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 So noch ne Frage zum Elefant: Kann man den zuerst komplett zusammenbauen und dann anmalen oder muss ich zuvor gewisse Einzelteile extra und seperat mit Farbe versehen? Naja Abschleppseile, Kettenglieerhalter wie bei meinem Königstiger und Laufrollen vorher, Tarn nachher. @Schaaf: sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...