Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Und ich hab jetzt erstmal son Jagdpanther von Revell mit 2 Farben, Kleb und Pinsel. Hätte nicht gedacht, dass die so klein sind die Modelle aber trotzdem danke für alle Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 So ich hab heute die Farben gekauft! Sieht aus als wär ich bald fertisch nur ich check das anschrauben nich du musst die Wanne und dén Wannendeckel + Turm dran schrauben wat fürn modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 also hier ma n paar von mir (photos sind leider n bisl schlecht, weil mit handy aufgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 So hier mein überbleibsel aus alten BastlerTagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Schöne Modelle Schaut euch mal die Seite hier an: rlm.at Absolut geile Modelle und jede Menge Tips!! Schaut euch mal in der Galerie die Modelle und Dioramen an! Absolute Spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Maßstab 1:35 einfach spitz e das arnheim diorama ich kaufe mir nun in ein paar wochen airbrush ^^ ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hier ein 1:72 modelll, man kann sie auch brushen, bloß brushen sieht bei 1:35 besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Daywalker hast du die Spit mit Klarlack überzogen? ja mit Klarlack matt von Revell hier noch eine Frontansicht meiner Spit: bist ja ein richtiger Künstler! Da möchte man sich am liebsten reinsetzen und losdüsen sieht echt klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Look: Danke für die Blumen das hier find ich verschärft: Das hier ist auch der Hammer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 also hier ma n paar von mir (photos sind leider n bisl schlecht, weil mit handy aufgenommen) Warum hastn die Augen von Mr. Oizo (?) zensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Look: Danke für die Blumen das hier find ich verschärft: Das hier ist auch der Hammer: Uff, die sind echt genial gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ja, da steckt mehr als 1 monat arbeit drin, gibs usw muss man alles dafür nehmen, is echt geil, bald sehen meine auch so aus, wenn ich ma airbursh hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 soso hier is also mein HUMVEE diese modell is wortwörtlich eine "nummer zu klein" für mich! so kleine teile sind zuviel für meine zitterhände ! naja, hier das mehr oder weniger traurige ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 soso hier is also mein HUMVEE diese modell is wortwörtlich eine "nummer zu klein" für mich! so kleine teile sind zuviel für meine zitterhände ! naja, hier das mehr oder weniger traurige ergebnis So schlimm siehts nu auch nich aus ^^ Ne im Ernst ist doch gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 So ich hab heute die Farben gekauft! Sieht aus als wär ich bald fertisch nur ich check das anschrauben nich du musst die Wanne und dén Wannendeckel + Turm dran schrauben wat fürn modell? Type 69 Irakische Version von Trumpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...