Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

soso

hier is also mein HUMVEE

diese modell is wortwörtlich eine "nummer zu klein" für mich!

so kleine teile sind zuviel für meine zitterhände ! :(

naja, hier das mehr oder weniger traurige ergebnis

So schlimm siehts nu auch nich aus ^^

Ne im Ernst ist doch gut geworden :)

jo aber was mich stört is, is das ich die fensterscheiben schnell schnell und schlampig gemacht habe und dass die vordere scheibenfassung nicht ganz mit dem dach und dem rest des HUMVEEs abschließt sondern so nen großen Spalt hinterlässt!

mit der bemalung bin ich recht zufrieden hab alles nett und schön angemalt bis auf die lichter, die farbe rot und gelb warn aus :(

Gast abc

also ich find ihn gut, was du mir eicq erzähltest, hörte sich schlimme an *lol*

also ich find ihn gut, was du mir eicq erzähltest, hörte sich schlimme an *lol*

das is auch der von den beiden, der nicht verkehrt ist :)

Gast abc

nun im ernst , seht zum kotzen aus ^^ neein scherz :D

heute oder morgen zeig ich euch meinen elefant :D

Ja, da steckt mehr als 1 monat arbeit drin, gibs usw muss man alles dafür nehmen, is echt geil, bald sehen meine auch so aus, wenn ich ma airbursh hab ;)

Meinst du es liegt alles nur am Airbrush?? :D

@Schaaf: der Humvee sieht nicht schlecht aus, aber die Farbe ist ziemlich dick aufgetragen! Hast du wahrscheinlich nicht verdünnt, wa??

Gast abc

ne, aber airbrush trägt stark bei, natürlich gips usw^^

Ja, da steckt mehr als 1 monat arbeit drin, gibs usw muss man alles dafür nehmen, is echt geil, bald sehen meine auch so aus, wenn ich ma airbursh hab ;)

Meinst du es liegt alles nur am Airbrush?? :D

@Schaaf: der Humvee sieht nicht schlecht aus, aber die Farbe ist ziemlich dick aufgetragen! Hast du wahrscheinlich nicht verdünnt, wa??

ich trage die farben immer dick auf, damit ja kein plastik durchschimmert und damit der pinsel keine spuren zieht.

im allgemeinem muss ich sagen dass die modell am foto druf noch 100 tausend mal beschissener aussehn :)

mir gefallen se immer so gut, aber dann als bild sind se hässlich, aber dass kann mir eh egal sein, da ich se ja für mich baue! :D

Pinsel zieht glaube ich eher Spuren wenn man es dick aufträgt als wenn du es verdünnst ;)

Gast abc

ich zeig euch nachher oder morgen meine eisenbahn, die werd ich abbauen und dort ein 1:35 diorama bauen, die schlacht am kursker bogen , Prokohorovka ;)

ich zeig euch nachher oder morgen meine eisenbahn, die werd ich abbauen und dort ein 1:35 diorama bauen, die schlacht am kursker bogen , Prokohorovka ;)

da bin ich ja mal gespannt!! :)

@Schaaf: Ich meine nicht so sehr zu verdünnen daß die Farbe nicht mehr deckt! Aber ohne gibts halt die dicken Farbschichten, sowieso bei etwas älteren Farben und dann entstehen diese "unecht aussehenden" dicken Effekte ;)

zum humvee... soooo grausam isses nicht, aber es geht freilich besser :) ich sag jetzt mal nichts mehr, hab ja selber noch nichts vorzuweisen ^_^

ich hab mit dem Kauf des Panzer 4 H (Revell, 1:72) endgültig das ende des "Erst Bauen, dann bemalen" in meiner sammlung eingeleitet! Ich werde den Panzer 4 H als ersten aller panzer "richtig" zusammen bauen, d.H. schön sorgfältig alles bemalen etc. und sogar noch versuchen nen schritt weiter zu gehen! Ich werd versuchen, den Panzer mit Dreck usw zu basteln. (Also dass dreckspritzer und verschmutzungen vorhanden sind. (nur hab ich kp wie das geht (da watr doch diese eine modellbauseite...))

Aber ich hab ne frage an schaaf: wo findest du die Tarnschemata für die Panzer?

Gast abc

er bemalt sie ausem kopf oder aus der verpackung oder ausem internet

so wie du es grad gesagt hast, mac´che ich es schon von anfang an, und mit dreck, ka mach ich erst mit 1:35, du brauchst aber gibps

Sieht doch schön aus der Humvee! Ich versuch mich erstmal durch die Ketten meines Jagdpanthers durchzukämpfen, hab leider nur 2 Farben und ich schleif auch ned alles wien Irrer, also erwartet nicht zuviel! Ist ja auch schliesslich mein erstes Modell.

Ich werd aber versuchen... ach lasst euch überraschen :D

Zum Glück kann ich meine Sinsheim-Fotos zur Tarnung herziehen ;)

Muss ich den Pinsel eigentlich vorher ins Wasser tauchen oder kann ich direkt rein und draufmalen? :unsure: