Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

du brauchst verdünnung zum auswaschen ^^ sonst kannst normal rein

Geschrieben

aso.

Aber ich will das jetzt so (also bemalen und bauen gleichzeitig) machen, da meine Panzer die nicht panzergrau sind nicht gerade wirklich wie profimodelle aussehen (anfangs hab ich die nur zum spielen gebaut, nur dann hab ich die lust am ausführlichen bekommen, was mit den Humvees richtig angefangen hat. Dann hatte ich das SdKfz 250, welches als erstes einen gepinselten Tarnanstrich bekommen hat. Und jetzt will ich das noch besser machen. Und der Panzer 4 H soll das erste "opfer" meiner Versuche, Panzer richtig wie z.B. flugzeuge zu bauen, werden.

und mit dem Dreck soll das halt noch ne steigerung werden. Hoffe es klappt so wie ichs mir vorstelle. Beim 250er hatts geklappt. Das tarn wurde so, wie ich es haben wollte. also wirds nicht schwer sein, den 4er auch hinzukriegen.

Aber kannst du mir tipps geben, wei man das mit dem Gips und so macht, damit das wie Verschmutzungen aussieht?

Und geht son schneetarn mit Grauen flecken? Der pz 4 hat ja weiß mit sandfarbenen flecken.

Geschrieben

Ivch bau grad áuch ein Diorama bin aber noch in der Anfangsphase

Es spielt bei der Operation Iraqi Freedom (2003-2004)

Ein Irakischer Panzer gegen einen Lav25 + Infantry

Gast abc
Geschrieben
aso.

Aber ich will das jetzt so (also bemalen und bauen gleichzeitig) machen, da meine Panzer die nicht panzergrau sind nicht gerade wirklich wie profimodelle aussehen (anfangs hab ich die nur zum spielen gebaut, nur dann hab ich die lust am ausführlichen bekommen, was mit den Humvees richtig angefangen hat. Dann hatte ich das SdKfz 250, welches als erstes einen gepinselten Tarnanstrich bekommen hat. Und jetzt will ich das noch besser machen. Und der Panzer 4 H soll das erste "opfer" meiner Versuche, Panzer richtig wie z.B. flugzeuge zu bauen, werden.

und mit dem Dreck soll das halt noch ne steigerung werden. Hoffe es klappt so wie ichs mir vorstelle. Beim 250er hatts geklappt. Das tarn wurde so, wie ich es haben wollte. also wirds nicht schwer sein, den 4er auch hinzukriegen.

Aber kannst du mir tipps geben, wei man das mit dem Gips und so macht, damit das wie Verschmutzungen aussieht?

Und geht son schneetarn mit Grauen flecken? Der pz 4 hat ja weiß mit sandfarbenen flecken.

also, ich hab noch kein drekc versucht, weiß nur das man es mit gibs gut machn kann, also gibs mit kleber und dann an den panzer und später bemalen soweit ich weiß.

ein paar seiten vorher hab ich nen panzer 4 mit sandflecken gepostet, hab ich schon gebaut

Geschrieben

man braucht kein Gips, da kann man vieles nehmen, Spachtelmasse, Gips, oder auch Revellfarben :)

Gast abc
Geschrieben

-.- ich nehm aba gibs, is viel besser

Geschrieben
-.- ich nehm aba gibs, is viel besser

Hast du das überhaupt schonmal probiert? *lol*

Gast abc
Geschrieben

Ne, aber ich machs jetz doch mit spachtelmasse, das haben wir hier zu hause :D

Geschrieben
Ne, aber ich machs jetz doch mit spachtelmasse, das haben wir hier zu hause :D

Loool nimms mir nicht übel, aber ich hasse es wenn man was sagt obwohl man nicht die geringste Ahnung hat buz. es nicht selbst versucht hat... ;)

Geschrieben
Ne, aber ich machs jetz doch mit spachtelmasse, das haben wir hier zu hause  :D

Loool nimms mir nicht übel, aber ich hasse es wenn man was sagt obwohl man nicht die geringste Ahnung hat buz. es nicht selbst versucht hat... ;)

dito :)

hah ja, ich bekomme geld :D

endlich endlich kann ich modelle und farben akufen, muss mir noch gut überlegen wie ich das ausgebe!

sdkfz 251

sherman

stug IV

crusader

die modelle sind doch in ordnung oder?

Gast abc
Geschrieben

Jau, och bin noch leicht verwirrt von dem skinnen, sry

:(

Geschrieben
Jau, och bin noch leicht verwirrt von dem skinnen, sry

:(

Null Problemo *lol*

@Schaaf: was zahlst du für die modelle + farben?

Geschrieben

Sieh mal auf der Seite HIER nach, da gibts wertvolle Tips zu Dreck, zum Altern, Rost.... von Profis!!

Gast abc
Geschrieben

auf der page find ich dazu nix

Geschrieben
auf der page find ich dazu nix