Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ein paar Bilder von meiner Schönheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 wat ich so seh, siehts gut aus, aber leider recht unscharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 wat ich so seh, siehts gut aus, aber leider recht unscharf Man achte auf die... "Bazooka Einschlagstelle". Ansonsten hatte ich mit den Frimelketten zu kämpfen und auch ein Seil ist mir zerbrochen. Die Klappe hinten hab ich angeklebt. Ich mit meinen Zitterhänden ^^ PS: Ich hab 250 Matchbox-Autos (auch SIKU usw.), irgendwann geh ich näher drauf ein PS2. Plastik schmort ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 lol ,. is aber eine gute idee, thxy B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 hat wer was von matchbox-autos gesagt? ich habe auch ein paar gesammelt, sind nciht so viele, aber dafür nur absolute lieblinge, jeder einzelne is mein lieblingsauto ach ja, hab mir heute einen opel blitz und eine corsair gekauft, und endlich ein paar passende farben werd dann später meine internet bestelung machen hier der linke teil des auto regals: (alle sind sich nicht ausgegangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 hier der rechte teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich habe 100 Siku autos, das hat immer spaß gemacht damit zu spilen, und keines hat ne macke und nochwas, wollt ihr meinen elefant?? wolt ihr ihn?? . . . . . . . . . . . .. . . . . wooloolt ihr ihn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich habe 100 Siku autos, das hat immer spaß gemacht damit zu spilen, und keines hat ne macke und nochwas, wollt ihr meinen elefant?? wolt ihr ihn?? . . . . . . . . . . . .. . . . . wooloolt ihr ihn ? so! ich bin gerade am bestellen, und würd auch gern andere marken ausprobieren! gibt es bei hasegawa oder dragon gaaanz schwere modelle oder is des alles machbar? kann mir da wer helfen? ach ja, gib ma den elefant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Dragon und Hasegawa sind top !! den du hast vynil ketten, bestell dir ruhig was, is total easy mein elefant von dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Dragon und Hasegawa sind top !! den du hast vynil ketten, bestell dir ruhig was, is total easy mein elefant von dragon hihi ich habe mir folgendes bestellt Crusader Mk III [Art.-Nr.: REVE03125] 1 7.19 EUR 7.19 EUR Sherman M-4 [Art.-Nr.: REVE03102] 1 7.19 EUR 7.19 EUR Sturmgeschütz IV [Art.-Nr.: REVE03101] 1 7.19 EUR 7.19 EUR SD.KFZ 251 [Art.-Nr.: ITAL7009] 1 7.12 EUR 7.12 EUR US Jeep Willys MB/37mm [Art.-Nr.: HASE31101] 1 6.39 EUR 6.39 EUR der jeep is von hasegawa das sdkfz von Italeri beim nächsten mal probier ich alles mögliche aus, aber das sind jetzt schon absoulte traummodelle für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 das sieht man an ITAL7009 und HASE31101 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 das sieht man an ITAL7009 und HASE31101 ^^ toll^^ ach ja mach mal kein trara um deinen elefant , sonst verlier ich das interesse daran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ach schade, nun muss ich ihn wohl fotografieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Du musst ihn präsentieren da du ja damit am Wettbewerb teilnehmen möchtest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 der sieg is meiner ^^ so in 110 minuten kommen 4 bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...