freaky 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Du kannst dir die Anleitungen und Bauteile auf der Seite von dem Kerl bestellen... so 20$ das Stück oder so! und was ist dem die seite?
K98 143 Melden Geschrieben 28. August 2004 Hab das StuG etwas verbessert -> PS: das da links unten zwischen den ketten is nich unbmalt, da sieht man bloß durch(is so)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. August 2004 hihihihihi der opel war so nen leichtes modell und für die tarn hab ich sicher am längsten gebraucht . musste das alles mal mit panzergrau anmalen und dann noch eine gute farbmischung für die streifen finden ach ja , mir gefällt der opel bisher am besten von allen modellen nagut, aber ich bin mir icher er würde anders aussehn, wenn die bilder so groß wärn wie aufm digi cam display edit: ach ja meine corsair is auch schon fertig
Özge 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Sry Bild vergessen Sieht ganz gut aus aber das Schwarz glänzt zu stark nimm am besten Matt dafür oder wenn du schon matt benutzt weniger auftragen (meine US Soldaten hatten mal glänzende Stiefel weil zu viel drauf war)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. August 2004 hier für meine ganz speziellen freunde^^ meine 5 minuten corsair schon im vorhinein: schlampig bemalt, nicht alle decals drauf, mit farbe gepatzt und und und ...
Özge 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Die hab ich auch! Ich hab schon fertig: Willy Jeep (Tamiya) , Gaz-69 (Tamiya) , Corsair (Revell) , Rah-66 Comanche (Revell) T-60 war aber die kette zu klein (Zvezda) Im Bau: Type 69 Iraqi Army Version (Trumpeter China) Ungebaut: BM13 Katyusha (Zvedza) , Lav-25 (Italeri)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. August 2004 Die hab ich auch! Ich hab schon fertig: Willy Jeep (Tamiya) , Gaz-69 (Tamiya) , Corsair (Revell) , Rah-66 Comanche (Revell) T-60 war aber die kette zu klein (Zvezda) Im Bau: Type 69 Iraqi Army Version (Trumpeter China) Ungebaut: BM13 Katyusha (Zvedza) , Lav-25 (Italeri) is zvedza eine tschechische firma? wenn ja, is die gut? kannst du mal fotos von der Katyusha verpakcung machen? und in welchem maßstab is der willys von tamiya und war der schwer zu bauen?
Özge 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Zvedza kommt aus nem ort in der Nähe von Moskau jo ich mach mal Fotos der Willy is in 1:35 und von Chrysler lizensiert ist also der ganze Motor orginalgetreu drin Lies sich aber schön bauen die Teile war nicht zu klein also kann nur empfehlen Hier probier mal das http://www.zvezda.org.ru/eng/
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 macht einer von euch "Diaramas"? hab mich mal dara gegeben... naja.. 'N foto ises nit wert...
Gast abc Melden Geschrieben 28. August 2004 zeig ruhig, was denn fürn diorama? ich will damit anfangen sobald ich airbrush habe
Özge 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Ivch bau grad áuch ein Diorama bin aber noch in der Anfangsphase Es spielt bei der Operation Iraqi Freedom (2003-2004) Ein Irakischer Panzer gegen einen Lav25 + Infantry Von mir
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 zeig ruhig, was denn fürn diorama? ich will damit anfangen sobald ich airbrush habe mal gucken... Das ist nit so doll.... soll 'N Deutscher Aussenposten sein der Angegriffen wird...