Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

will einer mal so ein paar oics von meinen Trucks sehen? die schon 2jahre alt sind?

Pics kommen morgen wenn ich hier was höre und man die sehen will!

edit:

@ Battle Slappy saubere Arbeit ich hätte mir so was auch schon vor jahren angelegt aber leider kein platz, wie lange haste gebraucht.

Ps ich wollte das mit richtigem rasen und so machen!

edit: frage: wie lange haste gebraucht hat sich erledigt:!

Ich hab ihm ja schon ein Link gegeben ^^

Also das Diorama sieht so gut aus, nur sind die Panzer leicht langweilig und unerkennbar ^^ :D

ich finde das auf so nem Diorama nicht unbedingt alles detaliert sein soll also jedes kleine teil eines pnzers bemalt oder so sondern so ist das ganz inordnung!

Gast abc

jeder hat halt seinen eigenen geschmack

ich werd oben meine eisenbahn aubauen´ :( und dort ein großes diorama im maßstab 1:35 bauen

der flakpanzer 4 ist der letzte Panzer in 1:72 :)

Airbrush kommt^^

Airbrush kommt^^

Na wenn das nachher so abläuft wie deine großen Ankündigungen wegen des Elefants, jute nacht *lol**lol*

will einer mal so ein paar oics von meinen Trucks sehen? die schon 2jahre alt sind?

Pics kommen morgen wenn ich hier was höre und man die sehen will!

Klar will man die sehen! Dafür ist doch der Thread da!! Und ich denke es wird noch mal einen Modellwettbewerb geben, da kannst du dann mitmachen!!

@Battle Slappy: Sieht toll aus! Steckt wohl viel Zeit und Arbeit dahinter!! :)

gerne kann was gegen die modelle gesagt werden aber wenn einer was gegen die Staubschicht sagt dann gibtes Ärger.... *lol*:P

bei dem Kenwort(rechts)(links ist ein Volvo mit Hänger) sind leider genau so wie beim Volvo mit den Jahren einige Teile verschwunden! z.B bei rechten den man net gut sieht vorne die stoßstange!

Bei Volvo haben die mich schhon beim kauf betrogen, ich habe son teil für die anhängerkuplung gesucht und das hatten die da nirgends und dann musste ich das irgendwie provisorisch mit sonem anderen Plastikteil.

Ich hole die beiden nur ungern runter weil evttl was abfallen könnte aber evttl mache ich das mal!

post-8-1093936880_thumb.jpg

post-8-1093936880_thumb.jpg

:( ich weiß das jetzt jeder richtige Modellbauer heute nacht albträume bekommt aber SO kann ein richtiges Meisterwerk aussehen nach dem Zusammenstoß mit dem Kopf meines Bruders und dem hinterher folgendem aufprall aus 2m höhe auf einen holzboden, zwischen durch vielleicht nochmal gegen das Sofa oder die Bettkante aber das ist dann das Resultat!!!! Ich werde mich irgendwann mal damit beschäftigen es wieder zusammen zu kleben!:(

post-8-1093937797_thumb.jpg

post-8-1093937797_thumb.jpg

Zu deinem ersten Bild:

:o

Wie hast du die Lackierung so geil gemacht :o

Sieht spitze aus :)

Zu deinem zweiten Bild:

Schmeiß das Ding lieber gleich weg, nachher sehn die scheiße aus wenn sie einmal kaputt warn...

Gast abc

Zum ersten, das is glaub ich zum draufkleben?

Und wat meintest du mit meinem elefant? :ph34r:

Und wat meintest du mit meinem elefant? :ph34r:

Du hast große ANkündigungen gemacht und gesagt er wartet nur darauf den Wettbewerb zu gewinnen.

Jetzt isser gleich gut mit Schaaf seinem Opel Blitz ;)

@ Klobuerste:

Ich weiß doch, dass das der Opel blitz von italeri ist! Das ding ist ne neuheit dieses jahres! Nur sollte der schon lange draußen sein und bei Spielemax (da hol ich meine modelle immer) haben die das ding nicht!

@ Nicho:

Schei*e, Das ding war sogar ne rarität! Das gibts (bekanntlicherweise) nicht mehr im katalog!

Ich hab mir gestern folgendes geholt:

Mig 1.44 MFI (1:44/Revell)

F6-5 Hellcat (1:72/Revell)

ich hatte früher mal sone kleine 747 auf stufe 2 oder so...

naja silvester war mir langweilig, ich hab das flugzeug unten auf gemacht und nen bnöller eingesteckt :ph34r:

naja bereuen tuh ichs nicht, die sah eh scheiße aus (mein erstes model)

soch habe sie wieder einigermaßen nur mein linkes höhenruder ist wech und ich muss nacher nochmal rueber mit frae an manchen stellen!!

@ weiß net wer das gesagt hat: Ich schmeiß meien Teile nicht weg nur weil sie ein bisschen kaputt sind ich hängt an ihnen das sind meine Unikate!!!

@ weiß auch net wer das geasgt hat war glaube ich der gleiche: Sind aufkleber

post-8-1093960023_thumb.jpg