Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 sieht geil aus schaaf, welcher panzer isn darin? das is nur ein plastikröhrchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 styropor platte? und den bunker konntest du so keuf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 oder selber gemacht mit pappe oder styropor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 styropor platte? und den bunker konntest du so keuf? also, der untergrund is ne dicke styropor platte und der bunker is auch aus styropor, aber das is anderes styorpor, dünneres und ganz glatte oberfläche dann einach grau gesprayt und draufgeklebt dann vegetation gemacht es folgen einige bäume und dann noch so komisches statisches gras, aber das kann noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 und dieses zeuchs ganzen krümmel sind die von der eisenbahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 kann man nehmen , das ist halt modellbau zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 und dieses zeuchs ganzen krümmel sind die von der eisenbahn? ja material: braune farbe, schwarze farbe dann der grüne untergrund sind solche grasflocken(modelleisenbahn) die sträucher oder dieses gewächs das ist islandmoos(modelleisenbahn ) dann sind da noch die tarnnetze, das is so ein verbandszeugs, mit braun angemalt und dann noch solche ur alte kräuter drübergestreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Is dat denn auch Maßstabs getreu^?? net dás de da nen panzer neben hast, und der is größer als der bunker oder so^^ und kommen soldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 angemalt mit pinsel,ne? oder airbrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Is dat denn auch Maßstabs getreu^?? net dás de da nen panzer neben hast, und der is größer als der bunker oder so^^ und kommen soldaten? nja soweit schon, aber der bunker is in der erde vertieft, damit er besser getarnt is, das is mein fiktiver bunker deshalb wird ein panzer schon mal größer sein soldaten wärn ja schön, nur glaub ich kaum dass ich es hinbekommen würde solche mini figuren vernünftig anzumalen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Mein Kumpel hat soldaten gemacht, sehe ganz gut aus, ist aber schwer, 1:35 is einfach @Conzales: Er hat das mitner sraydose angemalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Mein Kumpel hat soldaten gemacht, sehe ganz gut aus, ist aber schwer, 1:35 is einfach @Conzales: Er hat das mitner sraydose angemalt? den bunker, ja mit spray, sieht gut aus aber sonst sieht man das grua ja sonso nicht wirklich! ich hatte keine graue frabe zuhause und um mein modellbau grau wärs mir zu schad gewesen, aber es sieht sonso gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 also irgend einen spraydose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hat einer nen guten shop im pott gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 im pott?? Hier isn Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...