Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Och sooo schwer sind die Soldaten auch nicht zu bemalen, hier einer von mir.

Man er kennt zwar nicht viel aber egal ^^

Soldat.JPG

wo krieg ich jetzt diese lego panzer her???

post-8-1093630911.jpg

Sags mir wenn dus weißt, ich will auch so einen ^^

Offiziel von lego als bausatz gibts die nich

So siehts aus!!

Hol deine LEGO-Kiste und fang an!! :D

Gast abc
Och sooo schwer sind die Soldaten auch nicht zu bemalen, hier einer von mir.

Man er kennt zwar nicht viel aber egal ^^

Soldat.JPG

dies fresse sieht da ziehmlich pickelig aus^^

Ich hab mal meine alte vertaubte Legokiste rausgeholt und festgestellt es würde klappen, jedoch gibt es einige Probleme:

Das Ding wird aussehen wie dem Dr. (Mr.) seine rote Messerschmit.

Also das Fahrwerk würde ich alte LegoTechnik Fan auch hinbekommen, doch wo gibt es Lego Ketten?Panzer ohne Ketten sieht scheiße aus.

Das Geschütz und die Mg geht auch zu bauen, aber die Ketten.....naja und schwenkbar wäre der Turm bei mir auch net...

Edit:

@ abc kleine Menschen AIrbrushen ist keine gute Idee, ich habe das SPiel Claymore Saga und die Firguren hab ich auch erst gebrusht, doch mit Pinsel gehst leichter. ;)

@ Freaky: Diese Lego Militärmodelle sind allesam MOCs! (My Own Creation). Diese teile sind also nicht als originalbausätze zu kaufen! Und außerdem glaube ich nicht, dass eine Kinderspielzeugfirma Kriegsgerätbausätze bewust herstellt! Weil was anderes als mit denen krisg zu machen geht eh nicht. (ok, zugegeben, wo ich Lego Starwars gesammelt hab, hab ich auch jedes wochenende den Garten in nen schlachtfeld verwandelt!) aber trotzdem würde lego sowas nicht tun!

@johel: ich hab am weekend versuche zwei meiner US-soldaten im "Desert Comabt" look zu bemalen. Das hat auch funktioniert. nur die Hautfarbe erkennt man beim Sand nicht. aber die beiden passen zu meinen US-Fahrzeugen im "Desert combat" look.

Hier ein paar Beispiele:(es tut mir leid, dass die Bilder so unscharf sind, aber ich hab nur eine webcam ich muss mir mal bal ne DigitalKamera zu legen)

post-8-1094135872_thumb.jpg