Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Morgen fahre ich zu ner flugmodelschau da werden fliegende Helis gezeigt also modelle ich werd versuchn fotos zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Morgen fahre ich zu ner flugmodelschau da werden fliegende Helis gezeigt also modelle ich werd versuchn fotos zu machen ich fahr morgen auch zu ner modelflugshow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @Schaaf: Hier eine Seitenansicht: Hab auch noch: 1 Hind, 1 Hornet, 1 Skycrane (Hier ein Bild davon:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Morgen fahre ich zu ner flugmodelschau da werden fliegende Helis gezeigt also modelle ich werd versuchn fotos zu machen ich fahr morgen auch zu ner modelflugshow WO??? Barver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @Schaaf: Hier eine Seitenansicht: Hab auch noch: 1 Hind, 1 Hornet, 1 Skycrane (Hier ein Bild davon:). hast du ein bild von deinem Modell-skycrane? Den hab ich auch als modelll, der is cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Anscheinend habe ich den ersten Modellbauwettbewerb mit Bravour verloren! Dennoch werde ich versuchen einen Panzerwagen aus Lego zu kreiieren, wenn es auch kein historisches Modell sein wird, sondern eher Fantasie! Hättest du deine Messerschmidt am Wettbewerb teilnehmen lasse, hätte ich für die gestimmt. Kleiner Tip für das nächste mal:(nicht dass du einen Tip von mir nötig hättest, ich hab ja nicht dran teilgenommen) Mach das nächste mal ein schärferes Foto, mit viel Licht, das bringt Pluspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 hast du ein bild von deinem Modell-skycrane? Da muss ich dich leider enttäuschen: Habe leider kein Bild davon und kann auch keines machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Morgen fahre ich zu ner flugmodelschau da werden fliegende Helis gezeigt also modelle ich werd versuchn fotos zu machen ich fahr morgen auch zu ner modelflugshow WO??? Barver? nö borkhausen, da is sommer flugfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 jau war grad aufer modellbaushow, war lustich, paar bilder gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Buahahha Airbrushen is soo geil, boaaaaaaaaaaaaa ich zeig gleich pics meiner Stuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 meine stuka , erste brush versuch^^ Stuka1 Stuka2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das schaff ich mit 'nem Pinsel auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das schaff ich mit 'nem Pinsel auch... abc , ich bin sehr gespannt auf das endergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das schaff ich mit 'nem Pinsel auch... Aber sehr stark verdünnt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...