Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Modellflugschau Dettingen unter Teck. Mal sehn ob meine BIlder hochkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 2. (sry für Doppelpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=rY= 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Coole Bilder war auch schon oft auf Flugveranstaltungen und finde sie eigentlich immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 6. danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das schaff ich mit 'nem Pinsel auch... @Schaaf: Du hast doch meinen Eurocopter gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das schaff ich mit 'nem Pinsel auch... @Schaaf: Du hast doch meinen Eurocopter gesehen... ja schon aber is das wirklich dein werk? oder war der schon angemalt ne scherz, sieht wirklich klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 @Topic: Ha auch noch bilder von der Heliflugshow heute, das war geil, ich zeigse nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 @Schaaf: Kann daran nichts ändern: Alle sagen immer: "AirBrush ist besser", aber ich bekomm's auch so hin. Hab erst kürzlich meine 44er-Modell-Elok neu lakiert: mit Pinsel und Revell-Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Wo bekommt man solche großen flugzeuge her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Stalker,5. Sep 2004, 16:55] Wo bekommt man solche großen flugzeuge her? Kaufst du noch, oder baust du schon? Natürlich Eigenproduktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 oha,das kostet sicher verdammt viel zeit+geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Stalker,5. Sep 2004, 17:03] oha,das kostet sicher verdammt viel zeit+geld Jo. Am besten fängste erstmal klein an, mit Modellen von Revell und Co. Da kannst du schonmal üben und sehen, ob sich das Hobby für dich eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...