Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Also die großen die können ja auch alle fliegen, istn schönes Hobby finde ich. Billig ist das auch nicht, vor allem ist fliegen auch nicht einfach, da gehört viel Wissen und Übung dazu und das bekommt man nicht von heute auf morgen..

Gast abc

hab mit sonem heli kerl geredet, der hat eins als modell und bei helis muss das genau abgetrimmt sein da er sonst kaum zu haltren is, es ist wie eich echter, nur in klein !

Gast abc

Airbrush ist echt geil!!

bald hab ich die stuka^^

erstma damit klarkommen, ziehmliche schweinerei^^

Ich habe kein Airbrush und werde es mir auch nicht zulegen... Selbst ist der Mann.

Gast abc

Bopa da erzählt man einmal das man airbrush hat schon isses irgendwie negativ -.-

hab mit sonem heli kerl geredet, der hat eins als modell und bei helis muss das genau abgetrimmt sein da er sonst kaum zu haltren is, es ist wie eich echter, nur in klein !

ich hatte oder ahbe auch nen heli

das is einfach unmöglich sowas als fluganfänger geregelt zu bekommen

Gast Kesselring11
so , also net meckern,anfangsphase^^

ich finds ganz cool.

hast die tarnung selbst ausgedacht oder nach vorlage??

mfg

kessel

Gast abc

Ja von Vorlage

@Schaaf: es gibt wenn man son heli kauft ne software , da muss man die fernbedienung an den pc schliesen und man stueuert oin nem heli simulator den heli, is ziehmlich real sagte uns der herr heli mann^^

Ja von Vorlage

@Schaaf: es gibt wenn man son heli kauft ne software , da muss man die fernbedienung an den pc schliesen und man stueuert oin nem heli simulator den heli, is ziehmlich real sagte uns der herr heli mann^^

das war da eh dabei :)

Ha! mein 4er ist Fertig!

Meine chinesische Mig 1.44 ist auch fertig, jetzt gammeln nurnoch bei mir unfertig rum:

Halbfertiger Jagdtiger (1:35)

Lackierte Hellcat (1:72)

P-38 Lightning (1:35)

S-3 B Viking (1:72)

Stuka (1:72)

Mal sehen, wann ich wieder lust auf die Viking, Lightning und den Jagdtiger bekomme. Hab gerade kein just für die teile. (die Lightning frisst bestimmt genausoviel Silber & Aluminium wie die Peacemaker!)