Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Jo freilich Bilder? (bitte lass mich nicht den ganzen Thread durchsuchen) Bei meinem momentanen Tempo könnt ihr in 1-2 Monaten mit der Bismarck rechnen Ich hab einfach keine Lust den Rumpf nochmal abzuschleifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 endlich is meine kleine bunkerplattform fertig wenn ich batterien finde gibts bilder so welche gefunden es folgen ein paar bilder eine übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 eine nahaufnahme der schotterstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 endlich konnte ich meinen nicht gerade schönen tiger halbwegs gut verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 meine kleine Pak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 und am schluss : vogelperspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 nicht schlecht schaaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 nicht schlecht schaaf! danke mir gefällts selber ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 nicht schlecht schaaf! danke mir gefällts selber ziemlich gut sieht echt hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 das einzige aber wirklich das einzige is das man an einer stelle noch weißes styropor sieht, schnell ausbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 das einzige aber wirklich das einzige is das man an einer stelle noch weißes styropor sieht, schnell ausbessern sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 klasse leistung nur wasn das fürn schwuler weg??? das sieht mir nach eisensplittern oder so aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 klasse leistung nur wasn das fürn schwuler weg??? das sieht mir nach eisensplittern oder so aus!!! das hab ich mir heute gekauft! sieht aufjedenfall gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 *rechtgeb* find ich echt gelungen Mal schauen wat meine stuka mach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 *rechtgeb* find ich echt gelungen Mal schauen wat meine stuka mach^^ danke pass auf sonst machtse noch nen sturzflug auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...