Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Mal ne Frage, bitte nicht gleich schlagen weil ich keine Ahnung davon hab':

Wo kauft ihr diese Sachen. Manche Kunstwerke sind so schön, das ich damit auch anfangen würde :)

es gibt spezielle modellbauläden oder halt spielzeugladen :D

sowie ebay oder andere internetversandhäuser o.Ä. -->

mfg

kessel

Leute, um mal nen kleinen Fehler aufzudecken.... Die ROCO Minitanks Stuka ist die Frühere Revell Stuka! DIe Alte stuka hatte diese Maschinenkanonen unten drunter! (Diese Version bekamm im Original den Spitznamen "Kanonenvogel") Die Aktuelle Version Hat diese Kanonen nicht. Außerdem ist die Aktuelle Stuka nen völlig neuer Bausatz der (leider) nicht mehr die Kanonen enthält.

Versucht es nicht abzustreiten! Der (eine zeitlang im sortiment vorhanden gewesene) Apache war von Italeri!

Ich versteh nicht was du sagen willst aber ich hab noch nie was von Revell Stukas in 1:87 gehört :blink:

Jo freilich :D

Bilder?

(bitte lass mich nicht den ganzen Thread durchsuchen) ;)

Bei meinem momentanen Tempo könnt ihr in 1-2 Monaten mit der Bismarck rechnen :D Ich hab einfach keine Lust den Rumpf nochmal abzuschleifen...

Ich will aber jetzt Bilder sehn :(;)

Irgendwas musst du doch schonmal gemacht haben?

@ Johel:

Es gab schon früher ne Stuka in 1:72, MIt den Kanonen. Und die Bausatzform der alten stuka wurde von Roco abgekauft oder so. Viele modellbaufirmen verkaufen sich doch gegenseitig die Gussformen etc. Beispiel: Die (in deutschland) unbekannte Firma Monogram Models hatte die Bausätze der B-2 in 1:144, SR 71 Blackbird und Peacemaker in 1:72. Heute Sind die Bausätze im Revell programm!iftzüge "monogram models Inc." stehen auch auf den Bauteilen!

Und sowas haben Roco aund Revell auch getan. Roco hat die Form für die Stuka abgekauft und produzierte sie unter eigener marke! Das gleiche gabs auch mit dem Apache von Roco. Das ding war nen Italeribausatz!

Verstanden?

@Panzerstanzer:

Und deshalb kaufe ich nur bei Revell, weil die alles, was ich brauche, haben.

@ dr@gon:

wenn du dir einfach nur modelle kaufen willst liegeste mit revell ganz richtig.

Jedoch wenn du anfangen willst landschaften nachzubauen... oder einfache zerstörte städte mit stachedrathzaun oder sandsäckchen dann geh auf die seite abc oder such dir ne andere mit ätzteilen also ich kaufe mir heute ne Airbus A380 das BALD größte Flugzeug der welt und ich habes es schon gesehen in Hamburg! boah das teil ist so hammer fett groß das glaubt man gar nicht!!!

Ich habes es gesehen als einer der ersten obwohl der erstflug erst 2006 oder so ist das war voll geil bei Airbus in Hamburg!!!

Gast abc

ich hab eine gesehen, die 350 oder so? ne richtig große, und wie die damit umgehen, die sind wennse leer sind, ja richtig manöfrierfähig und der pilot hat mit der großen und kleinen über dem flugplatz gedreht, 360 °

Gast abc

Hier möcht ich euch mal bilder zeigen die ich grad beim surfen gefunden habe

1:35 und was das für eine kunst is, das sieht echt geil aus

Auf der Page gehts nur um modellgebaute Wracks :o

Jagdpanther

p9190032.jpg

p9190031.jpg

Tiger

p9190039.jpg

p9190041.jpg

Opel Blitz

p9190043.jpg

Marder2

p9190077.jpg

p9190082.jpg

Panther

p9190027.jpg

p9190013.jpg

p9190023.jpg

Woah man is ja irre :o

Der Jagdpanther sieht abartig geil aus :o

@Panzerstanzer: Die Rocobausätze sind 1:87 nicht 1:72 und ja ich habs verstanden ^^ ;)

boah da waren richtige Profis am werke aber richtig do!!! Hammer goile teile haben die da hergezauber!!

Habe mir grade mein A 380-800 gekauft fettes teil!!

Kann man eigentlich auf dem normalen rasen von den modeleisemnbahnen einfachsachen draufkleben??

Ich wusste nicht genua sonst hätte ich mir so stück gekauft für meine Panzer!! mit steinen und son zeuchs wird echt geil wenn ich die teile dazu bekommen!

Kann man eigentlich auf dem normalen rasen von den modeleisemnbahnen einfachsachen draufkleben??

Könntest du genauer erklären, was du meinst?

Gast abc

Rasen vom modellbau ois meisten so ein teppich und er will wissen ob man da objecte draufkleben kann!

Jungens, ich hab meine Stuka fertig, fürs erste brush modell find ichse schön und den kübel hab ich auchma gebrusht :D

Gast abc

ich habs gemacht, hab da son modellbau kleber genommen,weiß nich ob der von revell geht und es auf den rasen geklebt und es hält

siehe elefant fotos ;)