Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Am besten etwas Alleskleber nehmen: Da kann ich den UHU-Alleskleber empfehlen. Bitte schlagt mich nicht wegen des Bildes; mir war langweilig...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2004 Also dieser stümperhafte 1:35 Jagdpanther kann ja wohl nicht gegen mein Meisterwerk in 1:72 anstinken
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. September 2004 Also dieser stümperhafte 1:35 Jagdpanther kann ja wohl nicht gegen mein Meisterwerk in 1:72 anstinken hehe meiner is gerade in bau vl mach ich heut noch ketten dran, vl auch nicht naja morgn geht ja die drecks schule los
johel89 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 hier ma ein modell von nem bekannten Lol der Elefant von Nullfive ^^
Gast abc Melden Geschrieben 7. September 2004 Genau Der is Geil, er hat gute modelle gebaut Jagdpanzer von ihm
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 lol ich habe jetzt meinen 50cm gorßen airbs werde mal morgen anfangen! wo sind die genau? die pics? und ich kann jetzt auf den rasen draufkleben pflastersteine und objekte? oder?
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 ,2. Sep 2004, 18:14] Also dieses Gefährt kennt ihr sicher auch aus BF *gg* in 1:35 (figuren müssen ebenfalls noch fertig bemalt werden) worauf wurde das gebaut???
Gast abc Melden Geschrieben 7. September 2004 lol ich habe jetzt meinen 50cm gorßen airbs werde mal morgen anfangen! wo sind die genau? die pics? und ich kann jetzt auf den rasen draufkleben pflastersteine und objekte? oder? Ja
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 @ Johel: Wo 1:87 draufsteht muss nicht immer 1:87 drin sein..... oder wo 1:72 draufsteht muss nicht 1:72 drin sein! Ist alles möglich. Ich hba 3 Shermans von 3 unterschiedlichen firmen. Und keiner ist gleich groß wie die anderen zwei! Ich hab einen von Airfix (der kleinste, absoluter schrott), der zweite ist von italeri, der mittlere und der dritte ist von Revell, der größte!und eigentlich müssten alle drei, da sie alle 3 in 1:72 angegeben sind, gleich groß sein. Der größenunterscheid zwischen dem 2. und dem 3. ist zwar nicht soo groß, aber der unterschied zwischen dem 1. und 3. ist enorm! Diese panzerwracks sind echt geil! und Detailliert!