Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 omg nie hätte ich gedacht dass etwas ältere farbe so scheisse aussieht gottseidank steht der jagdpanther nicht irgnwo im vordergrund... Versteh ich nun nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Habe auch eine nette Seite gefunden.... http://www.rlm.at/start.htm?galerie/09/gal09.htm&1 Viel Spaß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @nicho_gonzalez: Nimm den UHU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 omg nie hätte ich gedacht dass etwas ältere farbe so scheisse aussieht gottseidank steht der jagdpanther nicht irgnwo im vordergrund... Versteh ich nun nich? in spätestens einem monat is die farbe ausgetrocknet und der tank sieht wieder normal aus *indeckunggeht* bitte nicht zuu hart sein, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Sieht von tarnschema interessant aus, aber die farbe is sehr dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Boah Schaaf das Schwarz sieht aus wie Brotausstrich machs doch nicht so dick Wo haste denn das Tarnschema gesehen? Sieht arg abenteuerlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hmmmm..... schääääfcheeeeeeeeeen..... Also eigentlich macht man die Zimeritpanzerung nicht mit Tarnfarben Aber die farben sind wirklich dick aufgetragen! Und schwarze Töne verdicken sowieso schenller als andere! (das prob hab ich auch! bei jedem 3. modell brauch ich nen neuen Topf anthrazit, weil sich der alte nicht mehr verarbeiten lässt! Wenn ich dir nen tipp geben kann.... nimm für große flächen Airbrushfarben. Die sind Flüssiger als die normale farbe und lässt sich besser streichen! Ich mache Tarnmuster (neuerdings) auch immer mit den Airbrushfarben, weil die nicht so dick sind! Für Details wie gelbe Propellerspitzen etc. kannste jedoch weiterhin die normalen farben nehmen! Beim nächsten tank sollteste mal sowas probieren, es ist einfacher, wirklich! und ich hab meine ersten beiden US-Soldaten mit Airbrushfarben angemalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Anstatt Airbrushfarbe zu nehmen kannst du die Farbe auch ganz einfach verdünnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Habe auch eine nette Seite gefunden.... http://www.rlm.at/start.htm?galerie/09/gal09.htm&1 Viel Spaß..... boah die sind goil die flieger aber die dioramen erst recht, ich frag mich wie die leute die ganzen figuren genau für diesen zweg zusammen bekommen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Anstatt Airbrushfarbe zu nehmen kannst du die Farbe auch ganz einfach verdünnen. das werde ich auch probieren aber das tarnmuster selber finde ich doch recht gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 boah hier haben einige leute dioramen gebaut! Österreich! (schaf evttl in deiner Nähe) Aber die haben da alles hingeschrieben was die dafür gebraucht haben uns sol das ist richtig gut! Diorama.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 info: falls ihr eure panzer mit rost an machen stellen übersehen wollt kauft euch pigmentmischungen es gibt auch schon fertige füt rost. Dann macht man die oberfläche feucht entweder Feuerzeugbenzin oder Akohol und streut den staub also das pigment darüber!!! edit: geht mal auf die seite: http://www.rlm.at/start.htm?galerie/09/gal09.htm&1 dann auf links und da findet ihr wirklich TOP!!!! SEITEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Das steh doch da auf der Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 verschneite stuka falls lust ABC: My Webpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Anstatt Airbrushfarbe zu nehmen kannst du die Farbe auch ganz einfach verdünnen. das werde ich auch probieren aber das tarnmuster selber finde ich doch recht gelungen Kommt definitiv nicht an meinen Jagdpanther mit seinem coolem "Effekt" ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...