Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Anstatt Airbrushfarbe zu nehmen kannst du die Farbe auch ganz einfach verdünnen. das werde ich auch probieren aber das tarnmuster selber finde ich doch recht gelungen Kommt definitiv nicht an meinen Jagdpanther mit seinem coolem "Effekt" ran hätt ich auch gemacht aber ich will doch nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Na ja, ich geb dir mal ein kleines Tutorial wie man sowas "macht" Was man braucht: -Eine Lampe -Ein Modell Was man nicht braucht: -Geduld -Geschick Vorgang: Nehmt euer fertig bemaltes Modell und hebt eine Lampe ganz nah an eine Seite, um es schneller trocknen zu lassen! Nach einer kurzen Zeit werdet ihr (ihr wart abgelenkt) merken, dass euer Modell unrettbar "zerstört" wurde, indem der gewünschte Effekt eingetreten ist. Und nun seid ihr dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Na ja, ich geb dir mal ein kleines Tutorial wie man sowas "macht" Was man braucht: -Eine Lampe -Ein Modell Was man nicht braucht: -Geduld -Geschick Vorgang: Nehmt euer fertig bemaltes Modell und hebt eine Lampe ganz nah an eine Seite, um es schneller trocknen zu lassen! Nach einer kurzen Zeit werdet ihr (ihr wart abgelenkt) merken, dass euer Modell unrettbar "zerstört" wurde, indem der gewünschte Effekt eingetreten ist. Und nun seid ihr dran! danehm ich nen feuerzeug hmm soll ich das mal probieren? was solls zu spät ich komme gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Als Lampe am besten einen fetten Haloenstrahlr nehmen, dann tritt die vollständige Zerstörung schneller ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 ooouh der panzer wurde schwer getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 ooouh der panzer wurde schwer getroffen! Meine Fresse hätte nicht gedacht, dass du das machst Btw: Benützung auf eigene Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 löls^^ also ich hab mir vorgenommn ich baue mir getz schonmal ein modell für den nächsten wettbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 ooouh der panzer wurde schwer getroffen! Meine Fresse hätte nicht gedacht, dass du das machst Btw: Benützung auf eigene Gefahr eisn muss gesagt sein, das sieht für so nen art streifschuss gar net soo schlecht aus prinzipiell baue ich nur die sachen perfekt die in nem kleinen "dio" platz finden sollen obwohl eim jadpanther hab ich mir doch zeitgenommen, aber er steht halt auch nur am berg jedenfalls der sherman und der willys müssen perfekt sein für mein kleines dio hier ne frage @ panzerstanzer welche farbe gal ob airbrush oder net würdest du fürn revell sherman empfehlen? will eher nen helleres grün, so wie in bf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 ich habe ein ganz dunköles grün genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hahaha mein Freund hat mal nen Sherman mit Leim zusammen gepappt der ist dann nicht getrocknet also hat er ihn unter ne Lampe gestellt und da isser dann geschmolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 soch hie rmein sherman für mein dio das bald kommt muss noch den beton für die plattformn gießen nur die ketten werden noch rostig weil ich die voll verhauen habe muss ich die farbe ein bissel vertuschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 So hier mal meine STuka wie gesagt erste brush versucht ,man sieht manche mängel das brauen an den rädern sollte so sein. Stuka 5 Stuka 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hmmm welceh farbe kommt da noch am ehesten hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 kjlasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 die stuka is toll, das kann man so lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...