nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 88matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 88matt was damit? damit kann ich viellecht meinen abrams anmalen aber nen sherman net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 srey meine 99matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 srey meine 99matt aha aha njut ich schau mal ob ich selber was passendes da hab, danek jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 boah junge du weiß gar nicht wie geil mein sherman aussieht alles voll rost *gg* das sieht so hammer aus nur leider sind meine pics so unscharf!!! edit: habe meine ketten vollständig überarbeitet GEIL ez hammer sieht das ding aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Da die STuka toll war kommt mein Kübel den ich erste gebrusht hab das war so ne aufgabe , da war mir langweilig Angemeldet iss auch schon. Kübel 1 Kübel 2 Und meine Eisenbahn die Papa und ich mal bauten, leider hat er keine zeit und es is zu teuer Das wird nun abgebaut Eisenbahn *tschuuut *Tschuuut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @abc: Die Stuka ist echt genial. Hätte auch gern so ein Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Eisenbahn mit Flakpanzer, ich werd ja nicht mehr Aber der Kübelwagen sieht 1A aus... und die Stuka, ich finde die Abzeichen sind en bissl schief @Nicho: Bei deinem Sherman fehlt vorne ein Stück kEtte wenn ich mich nuicht irre, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Eisenbahn mit Flakpanzer, ich werd ja nicht mehr Aber der Kübelwagen sieht 1A aus... und die Stuka, ich finde die Abzeichen sind en bissl schief @Nicho: Bei deinem Sherman fehlt vorne ein Stück kEtte wenn ich mich nuicht irre, oder? ja das stimmt ! @ abc ich finde nur die farbe des kübels zu "bunt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 ? wat zu bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 ja voll shice ich weiß net wo das hinkegommen ist war wohl net richtig fest oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 was fürne Brushe hast du eigentlich ich habe die billigste mal geschenckt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 ich hab die standart pistole + kompressor,farbverdünner und farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Kompressor? reciher sack!! ich net, ich habe nur das billigste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 *schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...