Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Danke Weedo Ne das is nich meine, das is nur ein traum^^ Hier ma ein geiles StuG wasn für n stug is das? stug III oder 40 ausf. G (spät) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @ johel danke die farbe sieht eh gut aus, gut dass ich diese schon gekauft habe hach ja schon 12 tage sind seit meiner bestellung vergangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @abc/weedo & nicho_gonzalez: Sehr, sehr schöne Modelle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @abc/weedo & nicho_gonzalez: Sehr, sehr schöne Modelle!!! Ich habe doch gar nix gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 dragon is ein kampfspammer das is ein stug 3 auf g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @Weedo: "Wie kann ich euch dienen, mein Meister?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @nicho_gonzalez: Sehr, sehr schönes Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Waschtag für meine 1:18er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Und alles wieder blitzblank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 aha Waschtag für die Modellautos, hast du für deine Autos auch eine extra Waschanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Lol, das wär's... vielleicht erfinde ich mal sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @ Nicho: Hab ich das richtig gesehen, oder hat die A380 richtige Cockpit-einrichtung? Ich hab den Porsche CAYENNE geholt. bin mal gespannt, wie der Berkut als modellbausatz aussieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @ panzerstanzer haste richtig gesehen. ist voll schwierig aber ich werde nochmal einige teile übermalen weil ich da ein bissel verrutscht bin. welches model meinst du dr@gon? den merkava? ja der ist geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 welches model meinst du dr@gon? den merkava? ja der ist geil !!! @nicho: Genau für den war das Lob gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...