nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ich will figuren kaufen ambesten von den deutschen oder so die sollen nen hinterhalt auf zwei shermans palnen ambesten dann deutsche oder so !!! und in 1:72 weil mein sherman auch 1:72 ist !
Gast abc Melden Geschrieben 11. September 2004 es gibt deutsche infanterie und auch deutsche pionieren http://www.rl-onlinecenter.de/index2.htm DA
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 jo da wari chauch grad habe geguckt! die hier? Deutsche Pioniere WWII - Revell 1/72 Maßstab: 1:72 , Einzelteile: 51 , Figurenanzahl: 40 , Farben: 35 45 48 66 85 86 89 91 302 381 Preis: 5,49 EUR Best.Nr.: 2R02508 Mehr Details... Bestellen..
Gast abc Melden Geschrieben 11. September 2004 Das sind Pioniere mit minen und minensuch gerät und schlauchbot ich würd dir eher die panzergrenadiere vorschlagen, die haben granatgen und mg42 und so oder deutsche infanterie da sind panzerfaust schützen bei
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 haben die pioniere denn keine sprengladungen oder minen?
Gast abc Melden Geschrieben 11. September 2004 die pionire haben minen und auch auch den sprengpanzer goliat (?) der per fernsteuerung gesteuert wird wo sprengzeug drin is, geballte ladung ...
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 dann sind dir pioniere am besten! für meinen geplanten hinterhalt auf die zwei shermans und son truck!
Gast abc Melden Geschrieben 11. September 2004 Hab in mein kleinen revellkatalog geuckt, da sah ich es
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ich bestell mir dann mal die pioniere und den opel opel blitz für die deutschen!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. September 2004 ich bestell mir dann mal die pioniere und den opel opel blitz für die deutschen! lol weißte was lustig is: für meinen sherman und den willys hab ich auch seit 2 wochen nen hinterhalt geplant
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 lol! jo ich wollte so die pioniere mit dem Blitz so hinter nem berg postieren durch den berg kommen dann zwei oder ein shreman mit nem Truck!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. September 2004 lol! jo ich wollte so die pioniere mit dem Blitz so hinter nem berg postieren durch den berg kommen dann zwei oder ein shreman mit nem Truck!! ich mach das ganz einfach einfach ne straße auf dem alnd wo nen sherman und nen willys entlangfährt und auf einer seite bäume und büsche auf der anderen eine felswand hinter den bäumen sind nen paar dt. verstekckt und oben auf dem felsen
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 bir mir sind auch deutsche aber die haben hinter dem tunnel so ein paar minen hingesetzte und links un rechts auch felswand aus papier mit kleister!