Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hier ne frage leute wie soll ich statisches gras am besten verwenden? habt ihr dafür diese pistole oder macht ihr das mit ner plastikflasche oder schüttet ihr das einfach drüber? ich ahbs gerade mit der flasche probiert auf nem kleinen stück styropor, ich bräuchte ne größere fläche um zusagen wie es aussieht, ich will kein wildgras verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Das mit der Plastikflasche ist die günstigere Alternative. Die Pistole würde ich nur Dauer-Nutzern empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Das mit der Plastikflasche ist die günstigere Alternative. Die Pistole würde ich nur Dauer-Nutzern empfehlen. wie viel kostet die pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 wie viel kostet die pistole? Wer sie sehr oft braucht, dem kann der Preis egal sein. Die ist sehr praktisch. Ich schätze mal ab 10-15? aufwärts. @Schaaf: musst du jetzt nur noch umrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 aha aha wielange muss ich so die normale plastikflasche schütteln? naja werd bei meinem sherman dio dann das wildgras ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 mal ne dumme frage, wie genau funktionierts die kombination statisches gras + plastikflasche... ? kann mir darunter nix vorstellen ich habs bis jetzt einfach nur drübergeschüttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 mal ne dumme frage, wie genau funktionierts die kombination statisches gras + plastikflasche... ? kann mir darunter nix vorstellen ich habs bis jetzt einfach nur drübergeschüttet durch das plastik wird das gras statisch aufgeladen und sollte dann gerade stehn, wie echtes gras! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Schaaf, mein Cromwell wär fertig. Morgen kann ich dir ein Bild geben wegen der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Schaaf, mein Cromwell wär fertig. Morgen kann ich dir ein Bild geben wegen der Farbe. ja is gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Boah, ich hab schon 'ne geile Idee, was ich mit meinem Sikorsky Skycrane machen werde: Ich werde ein Absturz-Diorama machen. Hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ich werde heute viel mehr zeit ins bauen investieren gestern hatte ich keine zeit heuL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich finde jetzt wo so viele Mitglieder sich ans kleben und bemalen machen, sollte man mal einen Termin für den nächsten Wettbewerb festmachen, so dass jeder weiß wann er fertig sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Finde ich nicht! Ein Modell ist fertig wenn es fertig ist! Unnötige Hetzerei bringt nichts und es wird überall geschludert! Aber wir könnten einen Wettbewerb machen für Modelle die bereits fertig sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich geb Daywalker Recht, ich erbitte noch etwas Zeit für meinen Tiger, extra schnell mach ich da nicht weils eh mein letztes 1:72 Modell ist und ich dann auf Airbrush bzw. 1:35 umsattel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 macht man einen, ohne mich erstmal modellkaufen und dann bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...