Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 erstmal modellkaufen und dann bauen Boah, ich brauch Geld...
LewArris 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Nee so war das nicht gemeint mit hetzen.....ich dachte da eher so an einen Termin zu November oder so.... Und am besten der Sieger des letzten Wettbwerbes sagt an wann der nächste ist. Ich kenn das auch mit dem Gehetzte, das kann nie was werden. Also frühesten November, würd ich sagen.
johel89 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 erstmal modellkaufen und dann bauen Boah, ich brauch Geld... Sparen Mein Bild kommt gleich.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. September 2004 erstmal modellkaufen und dann bauen Boah, ich brauch Geld... me 2 naja ich freu mich schon wenn meine modelle endlich fertig sind, dann kann ich meinen hinterhalt bauen
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 naja ich freu mich schon wenn meine modelle endlich fertig sind, dann kann ich meinen hinterhalt bauen Hehehe
johel89 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 So, hier der Cromwell. Ich kritisier mich gleich selber weil ich sehr unzufrieden bin, es fehlt die MG in der Turmblende und die in der Wanne. Paar Stellen sind nicht lackiert. Und die Ketten sind eine Frechtheit, 2x2mm oder so is ja abartig
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 So, hier der Cromwell. Ich kritisier mich gleich selber weil ich sehr unzufrieden bin, es fehlt die MG in der Turmblende und die in der Wanne. Paar Stellen sind nicht lackiert. Und die Ketten sind eine Frechtheit, 2x2mm oder so is ja abartig Boah, ich wär froh, wenn ich ein (so) schönes Panzermodell hätte. @johel: Aus dem könnte ich noch einiges machen!
Gast abc Melden Geschrieben 12. September 2004 ersten das, und so manche und unfeinheiten erkennt man, Wat solls,übung macht den meister
johel89 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 du ahst das gummi an den reifen vergessen Das mach ich nie, ich hab noch nie einen Panzer mit sowas gesehen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. September 2004 hier: hier: und hier: ein jeder panzer aht um seine laufrollen nen gummi!
johel89 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Naja bei 1:72 mach ich das trotzdem nicht das ist mir zu stressig dieses scheiß Rumgefummel
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 mein airbus ist soweit fertig werde noch die bilder aufbringen. dann fange ich mit meinem Berg an! pic kommt gleich mal
johel89 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 @Schaaf: Bei dem Königstiger hier erkenn ich keine Gummierung: