johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 is ja voll scheiße 20€ gleich zwanzig euro! Woher kommt das? 20? habs mal selber probiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Bei mir gehts: 20? 20? 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 der tiger h und 3 hatten die selben laufrollen wie beim tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Könnte ein Moderator mal bitte diese ganzen "20?-Problem-Threads" (einschließlich diesem) hier löschen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 lösch doch deine beitrege selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 hier meine laufräder von nen paar tanks, die alten sind noch ziemlich geschlampt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 jap,dein panther hat nähmlich andere laufräder als der tiger ich müste 47 euro an farben für meine besatzung ausgeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 jap,dein panther hat nähmlich andere laufräder als der tiger ich müste 47 euro an farben für meine besatzung ausgeben -.- omg 47 euro mir is schwindlig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 hier meine laufräder von nen paar tanks, die alten sind noch ziemlich geschlampt! Boah, der erste und der vierte Panzer sehen ja endgeil aus! Sowas brauch ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 hier meine laufräder von nen paar tanks, die alten sind noch ziemlich geschlampt! Boah, der erste und der vierte Panzer sehen ja endgeil aus! Sowas brauch ich auch! 1. LEOPARD 1A5 4. Challenger I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Beides tolle Panzer Ich vergleich nunmal farben mit denen von tamiya, vielleicht spar ich geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 1. LEOPARD 1A5 4. Challenger I Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Das sind jetz nu noch 20 euro für farben + modell 20 und soldaten -.- das wird zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Das sind jetz nu noch 20 euro für farben + modell 20 und soldaten -.- das wird zu teuer Also ich habe für die Farben vom Eurocopter und Skycrane auch an die 20? blechen müssen. Allerdings: Wenn ich eine Farbe nur an einer kleinen Stelle brauche, und dazu nur wenig, dann versuche ich irgendeinen Ersatz zu finden. Bestes Beispiel: die Besatzung des Skycrane. Deren Helme sind weiß, doch da ich für ein Töpfchen Weiß 'ne relativ happige Menge zahlen muss, greif ich da lieber zu TippEx, der deckt genauso gut und sieht dabei noch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Das sind jetz nu noch 20 euro für farben + modell 20 und soldaten -.- das wird zu teuer Also ich habe für die Farben vom Eurocopter und Skycrane auch an die 20? blechen müssen. Allerdings: Wenn ich eine Farbe nur an einer kleinen Stelle brauche, und dazu nur wenig, dann versuche ich irgendeinen Ersatz zu finden. Bestes Beispiel: die Besatzung des Skycrane. Deren Helme sind weiß, doch da ich für ein Töpfchen Weiß 'ne relativ happige Menge zahlen muss, greif ich da lieber zu TippEx, der deckt genauso gut und sieht dabei noch gut aus. Man braucht auch nicht immer alle Farben, gerade bei Flugzeugen ist es manchmal so, das nur fürs Cockpit ein speizieller Grauton benötigt wird, der aus zwei verschiedenen Grautönen zusammengemixt wird. Ich hab mir allerdings meist die mühe des mixens gespart, und irgend ein beliebiges Grau genommen. Anfangs ist das mit den Farben noch recht teuer, aber sie halten auch länger (1 Topf weiß für ca 12 Flugzeugmodelle). Wenn man dann ebn einen Grundstock an Farben hat dann muss man sich nur Nachschub und hin und wieder irgend eine ausgefallene Farbe kaufen (bei Sonderlackieungen), oder man improvisiert, und nimmt statt zB den bestimmten Farbtönen für die positionsleuchten einfach das was man grad hat. Ich hab meistens um die 55 Farbtöpfe da gehabt, schwarz, metall, grau, und weiß muss man öftesten nachkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...