Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

die sind aber etwas kleiner als ein normaler 1:72ziger ;)

nja die modelle selbst sind ja auch net gaanz genau maßstabsgetreu zu ihren großen vorbildern! zumindenst herrscht ein unterschied zw. den einzelnen firmen! ;)

Gast abc

maan ich weiß nich was ich mir kaufen soll^^ brauch vies für mein diorama :D

Hmz... jetzt sind wohl die neuen Revell-Panzer draußen! auf der HP sindse unter den diesmonatigen Neuheiten!

jo haste recht! habe grade gesehen!

edit:

werde mir glaube ich den hier zur cerstärkung meines shermans holen!

Panzer!

Jo. Ich geh Ende der Woche auch zum Händler und hol mir so ein Teil. Bin durch diesen Thread wieder heiß auf Modellbau geworden...

Hmz... jetzt sind wohl die neuen Revell-Panzer draußen! auf der HP sindse unter den diesmonatigen Neuheiten!

jo haste recht! habe grade gesehen!

edit:

werde mir glaube ich den hier zur cerstärkung meines shermans holen!

Panzer!

Jo. Ich geh Ende der Woche auch zum Händler und hol mir so ein Teil. Bin durch diesen Thread wieder heiß auf Modellbau geworden...

sooo geil!

das sind meine nächsten modelle in ferner zukunft, da mein nächstes geld vollkommen ins dio fließen wird!

aber priest,wespe,puma sind einfach nur geil!

Ja, wollte ich auch noch zu den neuen Revellern sagen, dass die 4 nummern kleiner sind als normal!

Und der Größenunterschied ist deutlich zuerkennen zwischen den firmen! Wobei Italeri und Revell einen meist kleine differenz haben. Aber z.B. Airfix (Heller) ist extrem kleiner! hab nichtnur den sherman, sondern auch ne BF 109 von Heller (und von Revell) und die Heller 109er ist kleiner!

@ ABC: Wenn du das diorama in 1:72 baun willst, könnte ich dir die Deutsche Artillerie von Revell als munitruppen empfehlen! dort sind Munitionskisten, Gewehre, etc. dort sind 6 figuren, die nur zum Beladen, nachladen und munition ranschleppen für die eine Haubitze dabei. und die Munikisten passen auch dazu! (zwei weitere figuren.... eine Sucht nach dem ziel (mit Fernglas), die andere hält sich die ohren zu (schütze)

hast du mehr pics?

das sieht echt geil aus!

Ja, habe noch einiges an Bildern. Aber die kann ich nur step by step hochladen <_<

Das hier war auch mal ein Projekt, habe ich aber aus Platzmangel verkauft (heul):

Man beachte: Maßstab 1:18.

post-8-1095237101_thumb.jpg

hast du mehr pics?

das sieht echt geil aus!

Ja, habe noch einiges an Bildern. Aber die kann ich nur step by step hochladen <_<

Das hier war auch mal ein Projekt, habe ich aber aus Platzmangel verkauft (heul):

Man beachte: Maßstab 1:18.

oh das is ja schade, denn das sieht absolut toll aus!

@ panzerstnazer

ich glaube abc plant es in 1:35 ;)