Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 http://www.moduni.de/ da bestell ich mein Zeug immer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 den werd ich mir bald bestellen B) aber erst muss der andere Panzer fertig werden nur meine Mutter hat mein Modell zu etwas zu gut "aufgeräumt" und jetzt find ich Kleber + Pinsel nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Panzerstanzer, ich meine 1:35 plane nen schönes dio hab erstma stug 4, aufgessene inf die ich aba nich aufen panazer stelle und dann nen opel blitz + farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 den werd ich mir bald bestellen B) aber erst muss der andere Panzer fertig werden nur meine Mutter hat mein Modell zu etwas zu gut "aufgeräumt" und jetzt find ich Kleber + Pinsel nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Das ist 1:35 , ich guck mal nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 M3A1 Half Track - Hasegawa 1/72 Hasegawa M4A1 Half Track - Hasegawa 1/72 Hasegawa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 yippie ich mein Zeug gefunden! der Type-69 trocknet gerade ich hab noch nen fast fertigen M3 Stuart (1:35) gefunden ich muss nur noch Ketten dran , MG draufkleben und die 2 Hälften zusammenkleben. Ach ja bemalung fehlt auch noch. Was wollt ihr: 1. Nen US-M3? 2. Nen kanadischen M3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 is mir wurscht, deine entscheidung, das es dein modell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 yippie ich mein Zeug gefunden! der Type-69 trocknet gerade ich hab noch nen fast fertigen M3 Stuart (1:35) gefunden ich muss nur noch Ketten dran , MG draufkleben und die 2 Hälften zusammenkleben. Ach ja bemalung fehlt auch noch. Was wollt ihr: 1. Nen US-M3? 2. Nen kanadischen M3? Da werden ja meine 30 Jahre alten Modelle u. a. ein Sherman Firefly von Matchbox Modellbau mal was wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 @Hamburger Hill: Was willst du mit dem Bild darstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 das ist so einer der bei jedem post ein bild anhängt^^ ansonsten isses ne me 262^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 das ist so einer der bei jedem post ein bild anhängt^^ ansonsten isses ne me 262^^ @abc: Danke für das erste, das Zweite wusste ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 So, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute schon in den Laden spaziert und habe mir ein (in meinen Augen) schönes Modell geholt: Ein PzKpfw IV Ausf. J der Firma Revell Maßstab 1:72. Dazu noch, die mir noch fehlenden, passenden Farben. Hier noch ein paar Bilder: Von der Revell-Page: Als Tamiya-Bausatz: In echt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 So, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute schon in den Laden spaziert und habe mir ein (in meinen Augen) schönes Modell geholt: Ein PzKpfw IV Ausf. J der Firma Revell Maßstab 1:72. Dazu noch, die mir noch fehlenden, passenden Farben. Hier noch ein paar Bilder: Von der Revell-Page: Als Tamiya-Bausatz: In echt: Na dann: viel Spaß beim Bau!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Na dann: viel Spaß beim Bau!!!! Thx, den werde ich haben... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...