Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, der half track is ja geil! :)

hab nämlich nen ziel! :)

alle landfahrzeuge von bf 1942 als modell zu besitzen! :)

helft mir malo was ich alles brauche

ioch habe bereits

tiger

kübel

willys

sherman

hanomag

was ich brauche

P4

priest

wespe

halftrack

t34/76

t34/85

katyusha

das lustige japsen auto

das andere lustige halbkettenfahrzeug der japse

fehlt da was?

was gibt es definitiv nicht als modell?

Geschrieben

die japsen dinger glaub ich

Geschrieben

Also den P4 (nicht ganz denselben) habe ich mir vorhin geholt.

Gast abc
Geschrieben

das real bild is kein ausf. j , denn das rohr is zu kurz :P

Ich wills endlich dienstag haben :(

Oh doch das issa, der hat nur 3 Stützrollen :ph34r:

Und schaaf brauch den P4 Ausf. D ;)

Geschrieben
Und schaaf brauch den P4 Ausf. D ;)

Ich weiß, das erwähnte ich ja auch.

Bin zwar erst 18, aber nicht blöd.

Gast abc
Geschrieben

So jung :P

mein Opel blitz den ich unter anderem bekomme

Opel Blitz S - Italeri 1/35

Opel Blitz S

Geschrieben

@abc:

Muahahahahahar, aber du, rofl. *lol**lol**lol*

Gast abc
Geschrieben

:D

Bah man geil, den Opel werd ich dann mit munnikisten vollpacken und dann neben die leute stellen die das stug auffüllen :P

Geschrieben
:D

Bah man geil, den Opel werd ich dann mit munnikisten vollpacken und dann neben die leute stellen die das stug auffüllen :P

Wie geil!!! B)

Geschrieben

Leute, ich glaube hamburger hill hat mich auf ne vermutung gebracht!

Er meinte doch etwas von nem sherman Firefly, wa? Und welches modell kommt jetzt neu von Revell raus? Der shermal Firefly! Das wäre glaube ich wieder mal nen fall von Verkauf von gussformen von modellen!

@ Schaaf: Der t-34 /76 und T-34/85 sind in Bf ein und der Selbe Panzer, nur dass der 85er nen kurzes Kanonenrohr hat! ansonsten sind beide gleich. daher wärs ratsam, den T-34/85 von Revel 2 mal zu holen und beim einen das rohr zu kürzen!

Geschrieben

Also, du redest hiervon, ja?

post-8-1095279174_thumb.jpg

Geschrieben

Angebot an alle 1:72 bzw. 1:87 -Bastler:

Ich habe hier im Thread ein Militärdiorama - bestehend aus zwei Einzelteilen - vorgestellt (ab Seite 51). Da ich wieder ein neues Projekt starte und unbedingt Platz benötige, VERSCHENKE ich das Ding an einen von euch.

Die Beschreibung der Szene findet ihr auf Seite 52 in diesem Thread, der Wert lässt sich eigentlich nur erraten, da viel Material und Arbeit da drin steckt.

Das ganze knüpfe ich aber an zwei Bedingungen:

1. ihr holt die Teile selbst bei mir ab (Landkreis Fürstenfeldbruck, BY)

2. ihr verkauft es nicht weiter

Wer Interesse hat, einfach melden.

Geschrieben

hi,erstmal respekt vor deiner arbeit die du da gemacht hast,sieht echt super aus!!

warum versteigerst du es nicht bei ebay?da kriegst du ne menge kohle für deine weiteren modelle die du noch machen willst.

und ich denke sowas wird ein liebhaber ersteigern,der da auch viel geld dafür ausgibt,also kannst du dir dann auch sicher sein, daß das diorama in guten händen ist!!

Geschrieben
hi,erstmal respekt vor deiner arbeit die du da gemacht hast,sieht echt super aus!!

warum versteigerst du es nicht bei ebay?da kriegst du ne menge kohle für deine weiteren modelle die du noch machen willst.

und ich denke sowas wird ein liebhaber ersteigern,der da auch viel geld dafür ausgibt,also kannst du dir dann auch sicher sein, daß das diorama in guten händen ist!!

Versteigern? Das langweilt mich. Ehrlich, dann das rumgeheule wegen doch nicht bezahlen können oder nicht abholen können und so.Neenee, das ist nicht mein Ding.

Und was die "guten Hände" anbelangt: ich bin der Meinung, dass die Modellbauer hier im Forum ebenso wissen, was sie bekommen und das entsprechend so behandeln... :)

Geschrieben

naja,ok,wenn du soviel geld zu verschenken hast!!! :rolleyes: