Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. September 2004 also, der half track is ja geil! hab nämlich nen ziel! alle landfahrzeuge von bf 1942 als modell zu besitzen! helft mir malo was ich alles brauche ioch habe bereits tiger kübel willys sherman hanomag was ich brauche P4 priest wespe halftrack t34/76 t34/85 katyusha das lustige japsen auto das andere lustige halbkettenfahrzeug der japse fehlt da was? was gibt es definitiv nicht als modell?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Also den P4 (nicht ganz denselben) habe ich mir vorhin geholt.
Gast abc Melden Geschrieben 15. September 2004 das real bild is kein ausf. j , denn das rohr is zu kurz Ich wills endlich dienstag haben Oh doch das issa, der hat nur 3 Stützrollen Und schaaf brauch den P4 Ausf. D
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Und schaaf brauch den P4 Ausf. D Ich weiß, das erwähnte ich ja auch. Bin zwar erst 18, aber nicht blöd.
Gast abc Melden Geschrieben 15. September 2004 So jung mein Opel blitz den ich unter anderem bekomme Opel Blitz S - Italeri 1/35 Opel Blitz S
Gast abc Melden Geschrieben 15. September 2004 Bah man geil, den Opel werd ich dann mit munnikisten vollpacken und dann neben die leute stellen die das stug auffüllen
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Bah man geil, den Opel werd ich dann mit munnikisten vollpacken und dann neben die leute stellen die das stug auffüllen Wie geil!!! B)
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Leute, ich glaube hamburger hill hat mich auf ne vermutung gebracht! Er meinte doch etwas von nem sherman Firefly, wa? Und welches modell kommt jetzt neu von Revell raus? Der shermal Firefly! Das wäre glaube ich wieder mal nen fall von Verkauf von gussformen von modellen! @ Schaaf: Der t-34 /76 und T-34/85 sind in Bf ein und der Selbe Panzer, nur dass der 85er nen kurzes Kanonenrohr hat! ansonsten sind beide gleich. daher wärs ratsam, den T-34/85 von Revel 2 mal zu holen und beim einen das rohr zu kürzen!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Angebot an alle 1:72 bzw. 1:87 -Bastler: Ich habe hier im Thread ein Militärdiorama - bestehend aus zwei Einzelteilen - vorgestellt (ab Seite 51). Da ich wieder ein neues Projekt starte und unbedingt Platz benötige, VERSCHENKE ich das Ding an einen von euch. Die Beschreibung der Szene findet ihr auf Seite 52 in diesem Thread, der Wert lässt sich eigentlich nur erraten, da viel Material und Arbeit da drin steckt. Das ganze knüpfe ich aber an zwei Bedingungen: 1. ihr holt die Teile selbst bei mir ab (Landkreis Fürstenfeldbruck, BY) 2. ihr verkauft es nicht weiter Wer Interesse hat, einfach melden.
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 hi,erstmal respekt vor deiner arbeit die du da gemacht hast,sieht echt super aus!! warum versteigerst du es nicht bei ebay?da kriegst du ne menge kohle für deine weiteren modelle die du noch machen willst. und ich denke sowas wird ein liebhaber ersteigern,der da auch viel geld dafür ausgibt,also kannst du dir dann auch sicher sein, daß das diorama in guten händen ist!!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 hi,erstmal respekt vor deiner arbeit die du da gemacht hast,sieht echt super aus!! warum versteigerst du es nicht bei ebay?da kriegst du ne menge kohle für deine weiteren modelle die du noch machen willst. und ich denke sowas wird ein liebhaber ersteigern,der da auch viel geld dafür ausgibt,also kannst du dir dann auch sicher sein, daß das diorama in guten händen ist!! Versteigern? Das langweilt mich. Ehrlich, dann das rumgeheule wegen doch nicht bezahlen können oder nicht abholen können und so.Neenee, das ist nicht mein Ding. Und was die "guten Hände" anbelangt: ich bin der Meinung, dass die Modellbauer hier im Forum ebenso wissen, was sie bekommen und das entsprechend so behandeln...