Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Lüg doch nich rum Boa ich will meine modelle und dann farbpigmente ... geilooo das wirdn spaß! was meint ihr? den opelblitz in panzergrau lackieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 @panzerstanzer: ich weiß das schon keine angst und ich habe hier dutzende modelle rumfliegen von Flugzeugen! habe meine mc donald auch himmlisch hinbekommen(dummer bruder) Und wie kommste auf große fleiger die Convair ist groß aber der airbus doch net! nebenbei poste ich gleich mal ein paar pics meines Kutters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ppic 1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 pic 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Zum anfang würde ich die Großen flieger sowieso nicht nehmen, probier lieber erstmal einen der 1:144 Flieger von Revell. DIe eignen sich (fast) alle zum Einstieg! Aber gleich mit den Goßen US-Fliegern anfangen ist nicht gut. das wird nix! Nimm lieber erstmal die 1:144er! und wenn du geübt bist, dann kannste auch die großen wagen! Ich hab auch anfangs die kleinen (z.B. Mig 29, Phantom in 1:144) gebaut. Anfangs hab ich das lackieren gelassen, dann hab ich damit angefangen. und jetzt bau ich sehr gute modelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hier mal mein allererstes Modell! Is schon etwas älter,is schon was von abgebrochen! Leider is die Bildqualität ziemlich beschissen,aber da kann ich nichts für! Hab ich etwas über eine Woche für gebraucht...müsste jetzt n halbes jahr her sein... wie gesagt,mein erstes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 so ich meld mich hier auch mal wieder dank arbeit hab ich in letzter zeit leider net wirklich was im netz machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 @ Schaaf:ok, ich beweise es! ich mach gleich nen bild meines 1:35 abrams und anderer modelle, die ich gut gemacht hab und im laufe des tages oder morgen (spätestens sonntag) haste den Beweis! aber ich hab gasagt "sehr gute" und keine "Perfekten" modelle, weil ich zugegebenauch manche sagen anders mache, weglasse oder so! (z.B. die Peacemaker hat die Laufmarkierungen auf den Tragflächen nicht oder ich hab bei meiner Mustang nen "frei-nach-schnautze" Muster gemacht!) aber ich werds dir beweisen! naja, die 1:144er gehen gut, um überhaupt erstmal die teile zusammen zu kriegen! dann kann man auf größere umsteigen und das Bemalen etc. zu üben. Ich hab meine Ersten modelle (waren Mig 29 und Phantom, beide 1:144) auch nur zusammen geklebt. Dann bin ich mit der Zeit (und übung) zu größeren modellen gewechselt (Me 262 oder Bf 109) und hab die dann auch bemalt und so (sah natürlich zum aus, weil ich die einfach schei*e bemalt habe) und bin weiter zu den DÜsenjägern gegangen (z.B. Tornado) und hab meine erfahrungen in Bemalen, bauen und Decal anbringen verbessert. Da war ich ca. 11, 12 jahre alt. Dort stieg ich auf modellbahnum. Aber so mit 15 wollte ich dann Plastikmännchenkrieg spielen und hab mit nem Panzer 4 j angefangen! Seit dem hab ich ca. 40 Panzer zusammen gebaut! (nebenbei nun rund 15 Flugzeuge) und die Peacemaker war der Bisherige höhepunkt meiner Bauleidenschaft! und nun baue ich relativ (damit schaaf nicht nochmehr meckert.. ) gute modelle! (was ihr noch sehen werdet!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 JAU BILDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 @ Schaaf:ok, ich beweise es! ich mach gleich nen bild meines 1:35 abrams und anderer modelle, die ich gut gemacht hab und im laufe des tages oder morgen (spätestens sonntag) haste den Beweis! aber ich hab gasagt "sehr gute" und keine "Perfekten" modelle, weil ich zugegebenauch manche sagen anders mache, weglasse oder so! (z.B. die Peacemaker hat die Laufmarkierungen auf den Tragflächen nicht oder ich hab bei meiner Mustang nen "frei-nach-schnautze" Muster gemacht!) aber ich werds dir beweisen! naja, die 1:144er gehen gut, um überhaupt erstmal die teile zusammen zu kriegen! dann kann man auf größere umsteigen und das Bemalen etc. zu üben. Ich hab meine Ersten modelle (waren Mig 29 und Phantom, beide 1:144) auch nur zusammen geklebt. Dann bin ich mit der Zeit (und übung) zu größeren modellen gewechselt (Me 262 oder Bf 109) und hab die dann auch bemalt und so (sah natürlich zum aus, weil ich die einfach schei*e bemalt habe) und bin weiter zu den DÜsenjägern gegangen (z.B. Tornado) und hab meine erfahrungen in Bemalen, bauen und Decal anbringen verbessert. Da war ich ca. 11, 12 jahre alt. Dort stieg ich auf modellbahnum. Aber so mit 15 wollte ich dann Plastikmännchenkrieg spielen und hab mit nem Panzer 4 j angefangen! Seit dem hab ich ca. 40 Panzer zusammen gebaut! (nebenbei nun rund 15 Flugzeuge) und die Peacemaker war der Bisherige höhepunkt meiner Bauleidenschaft! und nun baue ich relativ (damit schaaf nicht nochmehr meckert.. ) gute modelle! (was ihr noch sehen werdet!) juhu! *freu* hast du deine panzer in dios stationierst oder sind die alle auf einem platz vereint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 und pinseln tust du , oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 wo bleiben die bilder? hier ine 1:72 dio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 (spätestens sonntag) haste den Beweis! @ abc und @ alle anderen lesefaulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 aso, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 zur abwechslung mal was modernes, mein erstes modell, heute frisch gekauft, eine F15E! PS: Habs mim Handy fotografiert also nicht wundern dass das bild so ne schlechte qualität hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...