Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Sieht so ganz gut aus, da es unscharf is, sieht man keine fehler ;)

Für meine Diorama werd ich mir noch ne 8,8 flak zulegen :D

na super ich hab heute meinen M3 angemalt (mach jetzt nen kanadischen) und jetzt bekommt die Dark Green irgendwie nach ner Zeit hell grüne bläschen die Farbe ist schon 1 1/2 jahre alt

na super ich hab heute meinen M3 angemalt (mach jetzt nen kanadischen) und jetzt bekommt die Dark Green irgendwie nach ner Zeit hell grüne bläschen die Farbe ist schon 1 1/2 jahre alt

Das hätt ich dir auch sagen können, nimm nie alte Farben.

Das is jetzt halt blöd, hast du ein Bild davon?

selbst meine 1 monate alte anthrazit die oft verwendet wurde war schon scheisse...

selbst meine 1 monate alte anthrazit die oft verwendet wurde war schon scheisse...

Meinst du das wo dein Panzer dann aussah wie mit Nutella bestrichen? :P

Meinst du das wo dein Panzer dann aussah wie mit Nutella bestrichen? :P

ja genau! :ph34r:

das war son scheiss, aber der blöde jagdpanther war sonso fürn arsch

die leichten modelle misslingen mir immer

die etwas schwereren kann cih gut

die schweren kann ich gar net

das beste is ja überhaupt , durch das, das ich so ne kletteraktive katze hab, musste ich mein kleines dio und den berg verbarikadieren, so SEH ich meine alten modelle nciht ma, muss mich jetzt ma reinhängen dass ich eine glasvitrine bekomm, aber wo ich den berg hingeben sol, weiß ich net, der wär zu groß für eine normale vitrine!

schön schütteln, fartopf auf, pinsel rein fertig! und wie neu! :P

Neenee du, lieber Döschen auf, Holzstäbchen nehmen, Umrühren, Nutzen.

Bastle grad an den Laufrollen meines PzKpfw IV....

@abc und PuXXmast0r:

Sehr schöne Modelle/Dioramen! :D

schön schütteln, fartopf auf, pinsel rein fertig! und wie neu! :P

Neenee du, lieber Döschen auf, Holzstäbchen nehmen, Umrühren, Nutzen.

Bastle grad an den Laufrollen meines PzKpfw IV....

@abc und PuXXmast0r:

Sehr schöne Modelle/Dioramen! :D

holzstävbchen tuts auch habe ich früher immer gemacht aber jetzt....neeeeeeeeeeeee

schütteln!!!

holzstävbchen tuts auch habe ich früher immer gemacht aber jetzt....neeeeeeeeeeeee

schütteln!!!

Hmmm, aber wie bekommst du die Ablagerungen aus dem Bereich zwischen Boden und Seitenwand weg?

Hier:

dosen-ablagerungen.jpg

Stalker,17. Sep 2004, 08:30] Hier mal mein allererstes Modell!

Is schon etwas älter,is schon was von abgebrochen!

Leider is die Bildqualität ziemlich beschissen,aber da kann ich nichts für!

Hab ich etwas über eine Woche für gebraucht...müsste jetzt n halbes jahr her sein...

wie gesagt,mein erstes!

ey das war auch mein erstes model! oder zweites, weiß nich mehr so genau..

@ Schaaf:

Ich hab zwar Dioramenteile (Aus den Revell Kombisets) aber die benutze ich nicht. Also meine Ganzen ALtpanzer (die noch das ur-prinzip "Build than Paint (in one color)" haben stehen momentan inna kiste (weil ich kein platz für die hab). Meine Prachtstücke an Panzern stehen in meiner Vitrine. Meine Flugzeuge stehen auch in dieser vitrine. Auf der Vitrine stehen die 1:35er von nem Kumpel (die hat er mir geschenkt, schlecht gebaut) und an der Decke hängen meine Peacemaker, meine Lancaster, ne BO 105 (ADAC), ne Alte Zero (1:72) und ne Bf 109 von Heller. Meine Minisoldaten sind in Kisten untergebracht (1 Kiste Alliierte Truppen, 1 Kiste Deutsche 2. WK, 1 Döschen KSK und KRK Truppen, 1 Packung soldaten mit US-soldaten modern (die noch alle desert Tarn bekommen!) udn fre rumfliegend alte Panzergrenadiere der BW)

Zu den Bildern: Ich hab schon ein Bild von den Humvees. Das ist aber noch nicht aufm PC, sonst hätte ich es schon hier rangehangen. Ich werde die camera wieder lauffähig machen (Batterieen wieder Leer und Karte voll) und dann die anderen Pics machen. aber morgn kommen se (auf jeden fall die Humvees). Wenn ichs nicht schaffe werde ich die Restlichen Bilder im laufe der woche Posten.

Gast abc

hab meine modelle bekommen

bei jedem modell ist ein kommandant bzw fahrer dabei, und farpigmente, total geil!

und so ein 1:35 is ja riesig, da passt ein elefant fast 2 ma rein ^^