Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Kann man bei Revell eigentlich diese Kleinteile nachbestellen, oder wenigstens die Sets? Bei mir is ne Achse abgebrochen (hat sich angeklebt, aber so stark, dass beim Auflockern putt ging :(:(:( )

Jo. Als wir klebten die Teile, die dazu da sind um die Räder am Wegfallen zu hindern, an die Räderachsen, allerdings is manchmal Kleber rausgequollen, so dass wir die Räder später drehn mussten, damit se sich gut drehn. Bei diesem allerdings ist der Kleber so fest gewesen, dass des abgebrochen is.

Hab kein icq.

Aber... WOZU MÜSSEN BEIM JAGDTIGER VON REVELL SICH DIE ROLLEN DREHEN? DIE KETTE IST STARR! Da Müssen sich die Räder nicht drehen! Wenn das ter Jagdtiger von Tamiya wär, könnt ichs ja verstehen, aber beim Revell Jagdtiger! NE ne ne..... *argh*

Naja, ich wollt nur net, dass des da so ist, sonst hätt ich beim Ansehn von dem nachm Bau son Sch***gefühl... Vielleicht hat des Geschäft ja noch Modellbausätze extra für ?rsatzteilbraucher zurückgelegt. Ich werd mal fragn.

Tamiya sind echt super!

Früher hab ich nur Revell gebaut (Andere Marken gibts nicht in unserem Ort)

Kennt einer den Nürnberger Modellcenter ein riesiges Lagerhaus voll mit Bausätzen

Also Revell kommt an Tamyia niemals ran!

Echt super sind auch Trumpeter nur da musste an manchen Stellen vorboren

Gast abc
Jo. Als wir klebten die Teile, die dazu da sind um die Räder am Wegfallen zu hindern, an die Räderachsen, allerdings is manchmal Kleber rausgequollen, so dass wir die Räder später drehn mussten, damit se sich gut drehn. Bei diesem allerdings ist der Kleber so fest gewesen, dass des abgebrochen is.

loooooooool

Nimms nich Übel, aber des is einfach nur geil, glaub kaum das du einzelteile findest ^^

Einfach in der Bauanleitung das defekte Teil markieren, Strichcode ausschneiden und an Revell schicken. dann kömmt das ersatzteil.

kla geht das, musste mal die riesige readme am anfang der anlietung lesen, da stehts. Aber du musst halt die anleitung und den Strichcode einsenden. Ansonsten kommt nichts.

Aber mal ne frage, weiß jemand, wie man 1:87 Modellautos tieferlegt, tunt usw?

Gast abc
kla geht das, musste mal die riesige readme am anfang der anlietung lesen, da stehts. Aber du musst halt die anleitung und den Strichcode einsenden. Ansonsten kommt nichts.

Aber mal ne frage, weiß jemand, wie man 1:87 Modellautos tieferlegt, tunt usw?

aso, naja , bei mir kleb ich es dran , und dreh dann net dran rum^^

Wie man die audos tieferlegt , kaaa

@ Sniper_2004:

KP wieviel das kostet ist vom teil abhängig. Ich hab diesen service noch nie gebraucht.

@Ich hab mal aus lange weile nen alten Opel Vectra (er stand im Polizeidienst) auseinande gebaut, die träger der achsen bearbeitet, zusammen gebaut und in Lila lackiert. aber das sah irgentwie doof aus und die Voderachse war hin. Dann hab ich gegen den Honda Acord STW (der ist schon tiefergelegt usw.) nen drag-Rennen a là Nd4Spd underground gemacht und das ding gegen ne wang gedonnert. Nun fährt er wie unzählige alte modellautos als Schrott mit meinen zügen. :D (Macht späß, alte, abgefetzte Modellautos zu Wracks zu verwandeln)

ich habe ma ebn mit 1:72 modellbau begonnen, und bin gerade beim ketten zusammenkleben...

man , wie schaff ichn das, gibts da ne technik für?

und meine räder drehn sich acuh nicht :P, aber das hab ich sonso als standmodell geplant !