Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 StuG 4 , Opel Blitz und augeseene inf, im opel und stug sind trotzdem inf, das is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 haste bei rl onli... bestellt oder? die pigmente extra oder wie??? will da huete oder morgen bestellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Alles da bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ja habe schon gedacht aber die farbpigmente extra? oder waren die bei den modellen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Extra, die findet man unter farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 gut werde nämlich heute bestellen nur ist voll blöd das man sich da anmelden muss um auf rechnung zu zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 jau , ich überweise des imma, tut ma gut mit farrahd zur bank!! mehr sag ich nun nich^^ ausßer ddas 1:35 gheil os Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 is klar ich gebe doch net meine kreditkarten nummer an ich lass mir das auf rechnung bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ich regestriere mich da aba, und da ich ihn etwas kenne, gibbet 5 % rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hab nun das Stug gebrusht, und es macht einfach viel mehr spaß als 1:72, größer, detailierter usw.... Werd gleich ma nen grünen tarn drüber ziehen oda roten und dann ma versuchen mit farpigmenten es zu verschmutzen oder erst zu waschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hab nun das Stug gebrusht, und es macht einfach viel mehr spaß als 1:72, größer, detailierter usw.... Werd gleich ma nen grünen tarn drüber ziehen oda roten und dann ma versuchen mit farpigmenten es zu verschmutzen oder erst zu waschen! hmm? biste etwa scho fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Ja, fast, noch die räder schwärzen, und rost und ruß auftragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 mach mal n bild will sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Ja, fast, noch die räder schwärzen, und rost und ruß auftragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 das mit den pigment kann man ganz gut hinbekommen! ist aber schwer! heller oder dunkler rost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...