Gast abc Melden Geschrieben 18. September 2004 ka 6-7 stunden , und bin noch nicht fertig, hab die ketten rostig gebrusht, und dann beim schwärzen der räder, das sieht kagge aus, aba da kommt ja die seitenblende vor Ich denke morgen gibts ein bild
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. September 2004 ka 6-7 stunden , und bin noch nicht fertig, hab die ketten rostig gebrusht, und dann beim schwärzen der räder, das sieht kagge aus, aba da kommt ja die seitenblende vor Ich denke morgen gibts ein bild ja nur? is ja cool, also soo schwer kann das nu auch net sein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Ich hab im moment nur so kleine Soldaten von Revell
Gast abc Melden Geschrieben 18. September 2004 hab grad versucht ruß zu machen, mal schauen, ich finds ganz gut, habs über den motorschächten gemacht, mal guck0rn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. September 2004 hab grad versucht ruß zu machen, mal schauen, ich finds ganz gut, habs über den motorschächten gemacht, mal guck0rn man wills sehn, kann morgen nicht hier reinschauen
Gast abc Melden Geschrieben 18. September 2004 ich muss jetz weg ich zeigs euch dann montag, oda wenna ganz ferrtig is, abab brushen ist scho watt anderes
johel89 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 So ich hab jetzt endlich ne Diorama Idee zusammen mit abc ausgearbeitet ^^ Mein Diorama spielt bei der deutschen Sommeroffensive in Russland. Ein Elefant muss im Gelände halten wegen eines Kettenschadens halten. So wie der da oben. Die Besatzung sitzt dann halt daneben, bzw. der Funker schaut aus der Luke. Auf das Diorama kommt dann noch ein heranfahrender Opel Blitz mit Werkzeug. Außerdem möcht ich noch ein russisches oder deutsches Panzerwrack da platzieren. Was meint ihr? ps: jetzt ist dann erstma sparen angesagt ^^
Gast abc Melden Geschrieben 19. September 2004 MACHS SO: Das einzelne ketten teile zerfetzt da liegen und die ketten sich ausgerollt hat und da hiterdem panzer so liegt man muss bedenken ich bin angetrunken
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Die Besatzung sitzt dann halt daneben, bzw. der Funker schaut aus der Luke. Auf das Diorama kommt dann noch ein heranfahrender Opel Blitz mit Werkzeug. Außerdem möcht ich noch ein russisches oder deutsches Panzerwrack da platzieren. Was meint ihr?
Gast abc Melden Geschrieben 19. September 2004 Bei dem Stug saß ich dran, der ist noch lange nicht fertig das modell hab ich so, 6-7 nagut egal, da dakommen hinten natürlich noch säcke und so drann die seitenschürzen lass ich aber ganz , und dann versuch ich verschmutzung mit sand zu machen ^^
Özge 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 So der M3 ist jetzt mal trocken. die blässchen sind verschwunden aber JETZT GLÄNZT DAS DARK GREEN OBWOHL ES MATT IST!! diese alten Farben kannste echt inne Tonne kippen
johel89 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 So der M3 ist jetzt mal trocken. die blässchen sind verschwunden aber JETZT GLÄNZT DAS DARK GREEN OBWOHL ES MATT IST!! diese alten Farben kannste echt inne Tonne kippen Wir wollen ein Bild sehen ^^
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 na abc jetzt wird mal beald zeit das du hier mal ein paar fotos posten tus!
Gast abc Melden Geschrieben 19. September 2004 NÖ Hab eben bisse sandschmutz aufgetragen so zum testen, irgendwie passen die ketten nich O_o aba ich versuch mich weiter