Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 So der M3 ist jetzt mal trocken. die blässchen sind verschwunden aber JETZT GLÄNZT DAS DARK GREEN OBWOHL ES MATT IST!! diese alten Farben kannste echt inne Tonne kippen Bei mir kam das auch schonmal. Da gibt's nen Trick: Einfach die Farbe vor dem Benutzen weder Schütteln, Rühren oder sonstirgendwas machen. Einfach die Farbflüssigkeit (nicht diese ölige Soße, die immer neben der Farbe schwimmt) nehmen und zum Malen nutzen. Falls du das nicht verstanden hast, kann ich es gerne nochmal detaillierter erklären. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 also diese dicke pampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Boa diese Ver******* Ketten, bis man die nieten zusammen hat -.- und mit feuerzeug, als hätt ich 5 hände -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 also diese dicke pampe Ganz genau diese. Die ist absolut matt und lässt sich wunderbar auftragen, musst nur aufpassen, dass es nicht zu dick wird. Gruß Dr@g0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE SCHEISS KETTEN Es geht nicht mit 2 Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 sry meine kannste net haben brauche ich atm auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Habs hingewurschtelst So mein Stug: Hab ein bissle versucht, mit farpigmenten und so, der kommandant befindet sich in der ankleindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 MEGAARSCHPROPPENGEIL!!!! ICH WILL AIRBRUSH SOFORT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Größenvergleich zu 1:72 , nun fällt mir auf ich hab streucher vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 aja sieht sehr sauber gebaut aus! jedoch is die tarn irgnwie, ich weiß net, so einfältig und die farbe der ketten finde ich irgwie zu "braun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das ist Rost, und der Tarn das ist meine sache, da ich kein rot eibauen wollt , wollt nich meine rote farbe opfern^^ so und das ist das erste modell für mein diorama Machs bessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 das mg beim stug is glaube ich nen bizzl zu silber aber sonst gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...