Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 das ist 91, laut anleitung so richtug, das macht wohl auch der blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Sieht gut aus das StuG! *jaja ihr werdet mir den kopf abreißen, weil ich nicht 1 einziges bild gepostet hab!!!!! SRY!!!!!!!!!!!!!!!!* Ich bin mit meinem Jagdtiger auch fast fertig (hatte die schnauze voll, nen halb fertigen 1:35er zu haben) DIe Ketten sind aber der reinste horror!!! (wenn man sie nicht fertig hat). Aber wenn die Ketten fertig sind, dann sehen die besser aus als die von Tamiya!!! Voll krass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 eigentlich ganz gut man erkennt richtig die gebrushten stellen! sollte mal meine brush wieder reinigen und wieder das brushen aufnehemn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Sieht gut aus das StuG! *jaja ihr werdet mir den kopf abreißen, weil ich nicht 1 einziges bild gepostet hab!!!!! SRY!!!!!!!!!!!!!!!!* Ich bin mit meinem Jagdtiger auch fast fertig (hatte die schnauze voll, nen halb fertigen 1:35er zu haben) DIe Ketten sind aber der reinste horror!!! (wenn man sie nicht fertig hat). Aber wenn die Ketten fertig sind, dann sehen die besser aus als die von Tamiya!!! Voll krass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wisst ihr was geil is? Bei dem opelblitz waren 2 leute dabei die als fahre sein sollten, die lass ich raus, da der lek ja steht, und dann kann man auswählen obse nen helm oder ne mütze tragen solln, oder ne mep 40 oder k98 , man kann se aba auch weglassen,und hat was für die grabbelkiste, total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 supi da ich mir ihn auch bestelle ist das gut! kann es sein das überall da solche figuren bei rl dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wie gesagt es geht um 1:35 und das liegt am hersteller, rl bestellt es selber bei der firma zu sich nach hause und schickst von da weiter! und nur weil auf jedem bild inf ist, heißt es nich sie is dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 vom StuG die ketten oder von nem Königs/jagdtiger??? Ich hab alle kettengleider (muss mal zählen wieviele das sind....bestimmt 80-100 Teile (Der Panzer insgesamt hat ja ca. 522 Teile!)) Geklebt!!! Das war ne schei* arbeit, weil die dinger nicht so passleicht waren wie bei 1:72er modellen! Das war wirklich der erste panzuer wo ich mir wirklich Vinylketten gewünscht hab!!! Nichtmal die M1A2 Abrams-Ketten waren so schlimm! aber wenn ich das teil fertig hab, dann bin ich extrem erleichtert!!!! Auch wenn ich Ne P-38 Lightning in 1:32 hab, ist die bei weitem nicht so stressig wie der Jagdtiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Aso, ich méinte dein panzer, aber diese vynil ketten sind echt schlímm gewesen, da brach da ein laufrad ab, zum glück sind das so gummi dinger, die man abziehen kann, für ne motorische vorrichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Meine erfahrungen im Bereich Panzer sind sehr Negativ! Ich hab mir ma nen M4A1 (Sherman) von Revell gekauft! Alles war toll.....bis ich die Ketten gemacht hab! Die schäbigen Kettenteile haben nicht gereicht! Waren viel zu wenige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Stalker,21. Sep 2004, 20:55] Meine erfahrungen im Bereich Panzer sind sehr Negativ! Ich hab mir ma nen M4A1 (Sherman) von Revell gekauft! Alles war toll.....bis ich die Ketten gemacht hab! Die schäbigen Kettenteile haben nicht gereicht! Waren viel zu wenige! ja das passsiert mir auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 improvisieren!!!! klappt immer auch in der schule mit den Hausaufgaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 so, endlüsch sind meine modelle da hab mir gleich mal alle angeschaut, sehn alle sehr einfach aus, muss einfach nru bei den ketten aufpassen: der sherman: einfach der crusader mit vinylkette,geil! das stug einfach das sdkf 251 einfach nur winzketten und der willys ich bin absolut überrascht bei dem bausatz ist ein willys und eine 37 mm kanone enthalten und dazu 6 figuren ebenso sind beim crusader eine dabei und beim hanomag 2 nur noch hautfarbe und für den sherman matt 66 kaufen! ach ja, kann mir wer sagen ob das revell panzergrau am hanomag halbwegs gut aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 habs in meinem opelblitz und finds gut, von ausen hab ich ihn noch nich lackiert, kann ich heute aber machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @ Stalker: Bei mir reichen die Ketten immer! auch wenn ich angs habe, dass ich zu wenig teile hab, reichen se immer! Was ein häufiger Fehler ist, dass man auf der einen seite großzügig die ketten anbringt und mehr einbaut als nötig! Meistens sind die Ketten genau eingeteilt, z.B. 15 Einzelglieder pro seite! und wenn man das nicht einhält, dann sind natürlich auf deranderen zu weing!!! Schaagf, was fürn willy hastn geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...