Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. September 2004 @ Stalker: Bei mir reichen die Ketten immer! auch wenn ich angs habe, dass ich zu wenig teile hab, reichen se immer! Was ein häufiger Fehler ist, dass man auf der einen seite großzügig die ketten anbringt und mehr einbaut als nötig! Meistens sind die Ketten genau eingeteilt, z.B. 15 Einzelglieder pro seite! und wenn man das nicht einhält, dann sind natürlich auf deranderen zu weing!!! Schaagf, was fürn willy hastn geholt? den von hasegawa! ach ja, der crusader is ja acuh von hasegawa, wird nur von revell "vermarktet"! aufjedenfall, schade, auch beim crusader bin ich ohne fehler net ausgekommen, aber die vinyl ketten sind einfach großartig! soviel spaß hatte ich beim Bauen noch nie nur si mir so ne dumme abdeckung, also so sehsclitze, die sind mir IN den panzer geflogen, einmal hab ich se mit der pinzette schon draußeng ehabt, doch ganz kurz bevor ich sie schnappen konnte, war se weg und sind dann im panzer kleben geblieben
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2004 mauahaha meine erste figur aufgrund fehlender hautfarbe, hab ich nen schwarzen komandanten bin zufrieden damit, obwohl ich zitterhände habe...
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Hmz.... Der revellcrusader, also der Japse unter den Modellen, wa??? (in meinem waren Japanische oder chinesische Herstellermakierungen. Das ist also diese Hasegawa..... Dein Crusader sieht echt cool aus!!! und der Kommandant ist auch gut gelungen! Das Tarnmuster wirk richtig gut! Den Crusader, find ich, ist ein Super modell. Die vinylketten von ihm sind einfach anm besten! Ich hab eineige Panzer mit Vinylketten, abba der Crudaser hat definitiv die besten! Schade dass Revell den rausgenommen hat. Der wäre einer gewesen den ich auch noch 1, 2 mal geholt hätte. (um meine Alliierten Panzer auf eine "verteidigungsfähige" Stärke zu bekommen) Ich hatte beim Crusader keinen Fehler gemacht. Ich hab aber die Luke vom turm zugelassen. Ich hab den Willy von Airfix/Heller. Der Hat 2 Figuren. 1 Fahrer und einen der das MG bedientt. Dazu hat er noch einen anhänger. Meinen hab ich allerding (zu testzwecken) in Grau lackiert. (ich hab mir für meine Mig 144 sone Revell Spraydose geholt, und musste erstmal üben...) Aber definitiv NICHT zu empfehlen sind die Panzermodelle von heller/airfix! Ich hab mit den Panzern nur schlechte erfahrungen. Die Ketten sind unter aller sau! unverarbeitbare Vinyl-, bessergesagt Plastikstreifenketten, die beim zuschmelzen durchschmelzen! ICh will mir mal die FLugzeuge angucken, Trau mich aber nicht, weil ich angst hab, dass das son "Absoluter-Schrott-Modell" ist.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 hi,erstmal respekt vor deiner arbeit die du da gemacht hast,sieht echt super aus!! warum versteigerst du es nicht bei ebay?da kriegst du ne menge kohle für deine weiteren modelle die du noch machen willst. und ich denke sowas wird ein liebhaber ersteigern,der da auch viel geld dafür ausgibt,also kannst du dir dann auch sicher sein, daß das diorama in guten händen ist!! Soviel zum Thema 'Verschenken', Blochi. Kein einziger hat Interesse gezeigt, eine PM geschrieben oder sonstwas. Deine Idee mit Ebay werde ich vielleicht doch aufgreifen müssen, um das Teil aus dem Weg zu schaffen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2004 hi,erstmal respekt vor deiner arbeit die du da gemacht hast,sieht echt super aus!! warum versteigerst du es nicht bei ebay?da kriegst du ne menge kohle für deine weiteren modelle die du noch machen willst. und ich denke sowas wird ein liebhaber ersteigern,der da auch viel geld dafür ausgibt,also kannst du dir dann auch sicher sein, daß das diorama in guten händen ist!! Soviel zum Thema 'Verschenken', Blochi. Kein einziger hat Interesse gezeigt, eine PM geschrieben oder sonstwas. Deine Idee mit Ebay werde ich vielleicht doch aufgreifen müssen, um das Teil aus dem Weg zu schaffen... ich hätt mir das teil sofort schenken lassen und mit panzern vollgepackt, aber das teil kann ich mir leider schwer holen!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 ich hätt mir das teil sofort schenken lassen und mit panzern vollgepackt, aber das teil kann ich mir leider schwer holen! Du wärst auch ein würdiger Besitzer gewesen...*schnüf*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2004 ich hätt mir das teil sofort schenken lassen und mit panzern vollgepackt, aber das teil kann ich mir leider schwer holen! Du wärst auch ein würdiger Besitzer gewesen...*schnüf* ouh danke! hier mal ein bild des crusaders, leider is es draußen total verregnet deshalb so dunkel
Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 bOA Auf den ersten blick richtig geil Gut bemalt, die laufräder sehen gut aus, und diese vynil ketten aber dein soldat ist ein bissel braun
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 hier mal ein bild des crusaders, leider is es draußen total verregnet deshalb so dunkel Nicht schlecht, Herr Specht. Das ist schon mal was feines....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. September 2004 bOA Auf den ersten blick richtig geil Gut bemalt, die laufräder sehen gut aus, und diese vynil ketten aber dein soldat ist ein bissel braun das is ja nen schwarzer
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 bOA Auf den ersten blick richtig geil Gut bemalt, die laufräder sehen gut aus, und diese vynil ketten aber dein soldat ist ein bissel braun das is ja nen schwarzer war ein bissel zu lange inner sonne! aber sehr gut bemalt!!! wirklich klasse!
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Leute!!!!! Das ist B-Tight, der fährt, scherz..... Abba schaaf... DAS TEIL IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! man, also auch wenn deine anderen Panzer schon gut aussahen, das teil ich echt spitze!mein PZ 4-H wär nen würdiger konkurrent!wobei... selbst wenn ich mir bei dem 4er mühe gegeben hab, und das nicht gerade wenig! (hab 5 tage für den kleinen gebraucht) aber der würde bestimmt nur hinten mithalten können. also voll krass Ich hab mir heute die F-16 Block 50/52 geholt. anfangs haben mich die Bunten scheiben (son pissgelbgründurchsichtiger Farbton) etwas mistrauisch gemacht. abr ich hab mir dann die Bilder von der Ila angeguckt udndas stimmt so! Wisst ihr, was ich außerdem rausgefunden hab??? Meine A-10 und meine F-16 sind beide: 1. auf der Selben airbase Stationiert 2. In den gleichen flugstaffeln wie die, die auf der ILA waren! (f-16 im 22 FS (Fighting Squadron), Airbase Sprangdahlem und die A-10 ist auch in Sprangdahlem stationiert) Voll cool, dass die in Deutschland Stationiert sind!
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Sry für den doppelpost.... hier mal der Link zu Offiziellen seite des 52nd Fighter Wing Spangdahlem!!!! 52nd Fighter Wing Spangdahlem (Für diejenigen, die interesse haben!) die Führen im mom nur F-16 Block 50 udn A-10 A Thunderbolt II
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. September 2004 omg mein hanomag is wie erwartet total versaut, wo ich mir solche mühe gegebn habe, und alles schön während dem bauen bemalt habe usw..... wie erwartet die kleinen ketten total im arsch, diese scheiss digne die was auf die site druf gehören passen überhaupt net, man, wirklich schade, war so schön bemalt, so gleichmäßig aufgetragen war nervlich so fertig, dass ich ihn nicht merh fertigstellen wollte, werd ich ein anderes mal machen, und dann irgnwo im dio unterm tarnnetz verstekcen!