Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

jap!

sieht gut aus teuferl!

isch hab mir heute dt. panzergrenadiere gekauft, welche ich später als verzweifelte soldaten einsetzen werde, welche probieren den amerikansichen vorstoß zu stoppen :)

hier meine ALLERERSTE figur, bin sehr sehr zufrieden mit dem ergebnis, so, mit dem freien auge, also unvergrößert sieht es wirklich toll aus! :)

is ne heidenarbeit mit dem minipinsel macht aber riesen spaß ! :)

post-8-1096121327_thumb.jpg

Hier,das hab ich mir heute morgen gekauft,vielleicht fang ich heute noch damit an!!

Da ich N00B auf diesem gebiet bin,währe ich euch sehr dankbar für tips,ich warte auch noch mit dem anfangen und schau hier nochmal rein,ich währe euch sehr dankbar!!

post-8-1096130342_thumb.jpg

post-8-1096130342_thumb.jpg

Gast abc

der opel blitz is cool, hab die ladefläche offen gebaut, so das da die munni kisten reinkönnen :D

wie teuer sind die modelle, ich fand die früher schon teuer, und heute ? sagt mal....

Gast abc

warum , 1:35 kann er doch auch kaufen, gummi ketten :D

also mein opel blitz, hat nun den unterboden und das gehäuse, und die ladewanne, das noch zusammen kleben, brushen, rosten, sandigen, munitionierne :D

@stalker

ähm , wiso hast du dir nen 1:35 gekauft? ich hätte ma mit 1:72 angefangen!

hast du schon alles(pinsel kleber farben usw...) ?

Ich würde ja auch ganz gerne sowas mal ausprobieren... aber wenn ich das Anfange und dann verkacke... Ich weiss nicht obs mir den ganzen Haufen Kohle Wert ist...