nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 werde mir nachm diorama mal die Convair B-36 H/RB-38F Peacemaker in 1:72 kaufen!!!! <---> 708mm Spannweite: 974mm höchstwahrscheinlich schenken lassen zu Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Nicho: Wenn du kein Airbrush hast, dann kannste die Lady gleich vergessen! aber du wirst mit ihr schon deinen SPaß haben. (guck mal meine Sig und mein Avatar an! ) Und das ding ist auch nur für die Decke gedacht! Ich hab mir die nach meinem Geburtstag geholt, als ich genug geld hatte. Ich kann dir ja mal sagen, was so an Material anfällt: 2 airbrush-Flaschen silber 1 ab-Flasche aluminium Mix aus Smaragdgrün, Bronzegrün etc (damit man die innenfarbe hinbekommt....) Viel Klebeband!!! Viel Blei in der vorderen Sektion (vor dem bombenschacht!!!!) Und ich würd in beiden Versionen den bombenschacht offen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 juhu! gleich is mein hanomag fertig nur noch fertig decals aufpicken und die 2 soldaten anmalen ! obwohl das modell ziemlich misslungen ist, bin ich doch sehr zufrieden mit dem endergebnis, und vorallem hab ich sehr viel anstrengung reingesteckt bilder folgen heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 ja, ma schauen was mein opel so macht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 bin jetzt endlich mit den ketten fertig! was für ein aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 mein opel ist auch soweit ready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 sooooo es folgen pics meines hanomags ein paar details: die 2 figuren waren dabei, der hanomag ist vollbepackt mit zubehör wie aufgesammelten auspuffen,lüftungsgittern, kettengliedern und einer mp 40 hier in action : (unscharf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hier nahaufnahme, damit ihr mal sehnkönnt, dass ich auch schön anmalen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hier eine aufnahme des innenraums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 und das negative darf net fehlen: die versaute kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 sieht kewl aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 sieht echt geil aus, und die ketten sehen aus , als wären sie voller matsch dsa braun an dieser spitzhacke, für den griff, welche nummer hat das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 sieht echt geil aus, und die ketten sehen aus , als wären sie voller matsch dsa braun an dieser spitzhacke, für den griff, welche nummer hat das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 jup sieht geil @schaaf wie lange baust du schon? ich mein überhaupt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 gut, ich nehm imma das hellere , vorgeschriebene mein opal gefällt mir, panzergrau als grundfarbe, dann ein bissle rost am fahrwerk, dann reifen und so alles voller sand, und so am fahrzeug überall so roststaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...