The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hier mal wieder was von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 und noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hihi, ich habs voll nich drauf (modellbau) PS: is heute weltonline tag??? bei mir sind montags immer die meisten online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 also das ist ja garnicht mein zeitalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 und noch etwas gut rabaukar, das malen haste druf, aber das fotgraphieren... nein kanns selber nciht besser @maetze seit der 2. august woche hier ein sdkfz update mit schweren lackschäden nach einen kleinen steinschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 AHHHH Nein.... Was hast du getan? Als ich Lackschäden meinte solltest du es dezenter setzen. Das sieht ja schon mehr aus wie ein verdelltes Matchboxauto in der Rappelkiste. sorry für die harte Kritik, mehr fiel mir gerade nicht ein B) Mach mal die meisten Kratzer wieder weg auf den glatten oberflächen. lasse nur einige dünne an den seiten nahe der kanten, dann wirkt es mehr nach einem Roadtrip durch den Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 @ Schaaf: Dein SDKFZ sieht wie meins aus (ohne die Lackschäden). allerdings hab ich die MGs weggelasesen und Komplett in Panzergrau gemacht! Die Figuren fehlen Ebenfalls! aber diene Ketten sehen nicht verhauen aus! die Vom Tiger sind eher nen fall für "verhauene Ketten" aber mach die Lackschäden wieder Weg! die sehen zum aus! Ich hab Sandspuren an meinem 4er getestet und auch nur größtenteils am Rand und an Ecken! Und der Sieht hamma geil aus! Ich hab bei meiner Mustang und bei meiner Hellcat Abgasspuren und Schwarzpulverspuren gemacht, wo die Leeren Hülsen rauskommen und an den Läufen. Sieht auch gut aus. Und die Hellcat hat auch diese Lackkratzer! Wenn ann die Richtig macht, dann werden die auch was. Ich erklär mal kurz, wir ich die Pulverspuren gemacht hab: Ich hab mit nem Pinsel auds ner Airbrushflasche nen ganz kleinen Tropfen auf diestelle gemacht unddann vorsichtig mit nem Taschentuch verwischt (in flugrichtung der Leerhülsen (nach hinten also)). Ich musste zwar anfangs etwas korrigieren usw... aber sieht gut aus! (irgentwie mache ich bei Flugzeugen immer mehr details als bei Panzern.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ich denke ,d as modell muss ihm gefallen, wenns ihm gefällt, isses k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 klasse schaaf wirklich gut! ach ja panzerstanzer werde ich mir merken haste die schon fettich poste mal bitt eien bild wenn ja! Man ich komme mit meinem Diorama nicht weiter scheiß schule!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ich denke ,d as modell muss ihm gefallen, wenns ihm gefällt, isses k ja genau! mir gefältls, aber ich mach noch ein paar weniger, es sind noch zuviele heut werd ich ma mim STUG beginnen wenn wer tarn vorschläge aht, immer her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 machs panzergrau mit roten streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 wenn ihr meinen opel sehen wollt, mach mich heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 wenn ihr meinen opel sehen wollt, mach mich heiß heheh, immer her damit ajou ich ahb mich mit 48 und 16 abgefunden schlicht und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 vielleicht wasche ich den opel noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 hoffentlich krieg ich diese woche noch die aufkleber von revell zugeschickt! bei mir warn einfach keine drin im karton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...