Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 vielleicht wasche ich den opel noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ich zeige euch nix, bevor ich nich chemie ralle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ich zeige euch nix, bevor ich nich chemie ralle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 man ich hab die ketten sowas von versaut! sieht jetzt voll kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 man ich hab die ketten sowas von versaut! sieht jetzt voll kacke aus ach, halb so schlimm! hättest mal meine ersten ketten sehn müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Juhu mein erstes Modell ist fertig jetzt nur noch anmalen(esist eine MEssetschmitt bf-109) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Juhu mein erstes Modell ist fertig jetzt nur noch anmalen(esist eine MEssetschmitt bf-109) zeig mal pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Juhu mein erstes Modell ist fertig jetzt nur noch anmalen(esist eine MEssetschmitt bf-109) zeig mal pics Kann ich nicht digi cam schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 @ Nicho: Die Peacemaker ist schon seit 1 woche nach den Sommerferien (nach Berliner zeit) Fertig! sie hängt frohfröhlich (Durch insgesamt 9 Angelschnüre gehalten) an meiner Zimmerdecke! Wenn die Cam wieder Startklar werden bilder von allen wichtigen Modellen modellen Machen, mit denen ich euch meine Modellbaukünste beweisen kann! Allerdings muss ich meine "lady" wieder Flicken (nicht falsch verstehen ). IBeim anhängen sind die Beiden Reisigen Bombenschachtklappen abgebrochen, die muss ich wieder rankleben. (bin immernoch nicht zu gekommen) Naja. Und du brauchst Sehr viel Angelschnur. Sollte mindestens Tragkraft von 4 KG haben. Ich hab 2,9 Tragende Schnur.... 4 schnüre sind zusammengebunden (eine Schnur pro Tragfläche, 1 Vorne und 1 hinten) Diese sind über 5 weitere schnüre mit 1 Schraube in der Decke verbunden. Und jetzt hält das ding. Obwohl ich immernoch angst habe, dass ich eines morgens aufwache und auf dem Boden liegt mein ganzer stolz, die Peacemaker, zerbrochen. Alles ab, das Fahrwerk, die Propeller, Die Turbinen... Hoffentlich werd ich das nicht erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 lol hab ich grad ma so aus langeweile gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 @ Nicho: Die Peacemaker ist schon seit 1 woche nach den Sommerferien (nach Berliner zeit) Fertig! sie hängt frohfröhlich (Durch insgesamt 9 Angelschnüre gehalten) an meiner Zimmerdecke! Wenn die Cam wieder Startklar werden bilder von allen wichtigen Modellen modellen Machen, mit denen ich euch meine Modellbaukünste beweisen kann! Allerdings muss ich meine "lady" wieder Flicken (nicht falsch verstehen ). IBeim anhängen sind die Beiden Reisigen Bombenschachtklappen abgebrochen, die muss ich wieder rankleben. (bin immernoch nicht zu gekommen) Naja. Und du brauchst Sehr viel Angelschnur. Sollte mindestens Tragkraft von 4 KG haben. Ich hab 2,9 Tragende Schnur.... 4 schnüre sind zusammengebunden (eine Schnur pro Tragfläche, 1 Vorne und 1 hinten) Diese sind über 5 weitere schnüre mit 1 Schraube in der Decke verbunden. Und jetzt hält das ding. Obwohl ich immernoch angst habe, dass ich eines morgens aufwache und auf dem Boden liegt mein ganzer stolz, die Peacemaker, zerbrochen. Alles ab, das Fahrwerk, die Propeller, Die Turbinen... Hoffentlich werd ich das nicht erleben. erinner mich nicht an meine MC Donald Douglas *heul* ist zwar wieder zusammen aber...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 lol hab ich grad ma so aus langeweile gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 warst net icq, mach ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 komm panzerstanzer plz beeil dich ich halte es nimmer aus! habe schon diese träume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...