Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass der SP nicht funktioniert? Es lädt die Map bis zum Ende , dann CTD ohne Fehlermeldung. Online geht aber! Hmm , was ist das!? :allesklar:

hast du...

bf2 original ( keine raubkopie etc...)

bf 2 patch 1.41

bf 2 patch 1.5

opk v0.3

opk 0.31 hotfix

dann müsste eigentlich alles funktionieren-jedenfalls hab ich gehört das opk leider keine devs für den sp haben...

Wurde hier im Forum schon so oft nach gefragt und oft von uns beantwortet, aber hier nocheinmal:

OPK ist hauptsächlich nur für den Multiplayer (LAN und Online) ausgelegt. Dementsprechend gibt es nur wenige kleine Karten (16er und wenige 32er). Alle spielbaren Karten im SP/COOP sind auch komplett ohne Jets und Helicopter, da wir probleme mit den Bots hatten. Wir haben niemanden im Team, der an dem SP und COOP Modus arbeiten kann,also die Maps dafür entsprechend umbaut und die KI programmiert.

Die Briten Maps haben derzeit weder SP noch COOP support und laufen nur im LAN oder Online.

Diese andauernde News-flaute bei OPK gefällt mir nicht... Gibts denn gar nix neues bei euch Jungs? Mal ne neue Map oder so? Sorry aber die beiden Engländer Maps sind nicht so der Knaller...

Im Moment werkeln wir mit sehr wenigen Devs, da einige aus privaten Gründen nicht verfügbar sind. Wir planen derzeit unseren weiteren Fahrplan durch und ich denke das es demnächst auch wieder ein update von uns zu lesen geben wird.

Wir müssen durch den Ausfall einiger Leute die Arbeiten anders verteilen und kompensieren, wodurch es auch in der Newsgestaltung zu einigen Hängern gekommen ist. Aber wie gesagt, bald gibt es Neuigkeiten. ;)

Wir hatten immer wieder Flauten. Aber News BRauchen auch eben Vorbereitungszeiten. Zumal die eiserne Regel gilt: Gezeigt wird nur, was es sicher in ein Release schafft. :daumenhoch:

Ach stimmt, das Bild hab ich gestern schon bemerkt... Sollten wir irgendwas wissen? Oder einfach uns nix dabei denken?

Weiss gar nicht was das blöde Gezeter soll? OPK hat Massstäbe gesetzt, und ist mit einer der grössten Mods für BF2 geworden. Tolle Inhalte, klasse Qualität. Das ein Projekt nicht ewig weiterentwickelt wird, sollte allen klar sein. Es hat halt nicht so sein sollen. OPK hat ein gutes Paket abgeliefert und Ende.

Auch andere Mods werden mal aufhören für BF2 zu entwickeln. Deswegen sind die Leute nicht aus der Welt. Ich bin sicher den ein oder anderen sieht man bei anderen Projekten wieder. Was soll dieses doofe Grab? Ne Vitrine mit den geilen Models wäre angebrachter.

Eigentlich wollte ich dazu ja gar nichts schreiben, nicht mal dieses "kkk". Wenn dieser Lexy der Meinung ist, das OPK gestorben ist, kkk. Wir werden sehen.

Fakt ist, dass wir einiges geschaffen und auf die Beine gestellt haben. Wohl mehr, als uns einige zugetraut hätten und dies auch verdammt lange mit einer super Fangemeinde, die uns die ganze Zeit treu begleitet haben. Ohne unsere Stammspieler und Fans hätte es uns wohl nicht so lange gegeben.

Was noch kommt oder nicht kommt, werden wir noch sehen. Unser Team ist eben geschrumpft und die "alten Knacker" haben eben mittlerweile andere Sachen im Kopf, die eben wichtig sind. Job und Familie sind eben auch Moddern wie uns wichtig.So sollte es zumindest sein. Vielen aus unserem Team ist eben dies wiederfahren und wird auch von jedem Teammitglied in seiner Entscheidung unterstützt. Ich selbst bin seit 1 1/2 Jahren Vater und verbringe eben lieber mehr Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau, als mit Photoshop für HUDs oder Wave-Editoren und Musik Programmen. Das ich aber nicht ganz ohne kann, bleibt ausser Frage.

Unser Team besteht eben nicht mehr aus 16-20 jährigen, die nur noch zur Schule gehen oder studieren, sondern sind Familien-Väter oder stehen mit beiden Beinen auf einer Leiter auf dem Weg nach oben in ihrem Job. Wer sich die Zukunft verbaut, nur um dem Team ein tolles Modell zu basteln, der bekommt von uns schon das passende erzählt. Das RL geht nunmal vor. Wer das nicht versteht, der sitzt schon zu lange vor seinem Flachbildschirm und lässt sein Leben an ihm vorbei rauschen.

So,genug geschwafelt, denn erstens muss ich jetzt in die Kiste und zweitens gibt es ja noch News von unserer Seite aus.

Bearbeitet von DaWallace

Wird es irgendwann demnächst oder überhaupt nochmal was neues von OPK geben?

DaWallace und Osis seit mal ehrlich...

Wann und wie ist aktuell unklar. Ich möchte aber gerne noch 2-3 Maps raushauen.

Aktuell ist die Situation sehr schwierig. Und wir haben auch wieder neuen Nachwuchs im Team. ;-) Nein, kein neues Member als Modmitarbeiter sondern echten Nachwuchs... :whistling:

Wann und wie es ein Update geben könnte ist aktuell unklar. Soviel sei dazu gesagt. Die OPK´ler sind noch in Kontakt, aber die Arbeit ist auf Eis.

Ich selbst bin berufsmäßig zur Zeit nur per 2G/Edge erreichtbar. Was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen.

Aufgegeben haben wir aber noch nicht... :whistling: