Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

30.11.07

OPK: Leichtes MG & Lightmapsamples

Freitag ist Release-Tag und mit BGF und PoE stehen am Abend gleich zwei große Veröffentlichungen an. Doch auch in anderen Teams wird fleißig an neuen Inhalten gearbeitet. Zum Beispiel bei

Operation Peacekeeper

(OPK), die erst jüngst eine neue Version (0.21) unters Volk brachten. Seit gestern Abend finden sich auf der Website des Teams Bilder und Informationen zum MG4 aus dem Hause Heckler & Koch, das zukünftig in der Grundausstattung der MG-Klasse zu finden sein. Das bisher vorhandene schwere MG wird zukünftig zum Upgrade. Wie man an den Bildern sehen kann, wird das MG4 mit zwei verschiedenen Zieleinrichtungen umgesetzt. Standard soll die mit dem Rotpunktvisier werden.

Bonusmaterial für Mapper

Umgesetzt wurde das MG4 von Metalchris (Modell) und Zefan aus dem Team von BF:Korea (Textur). Detaillierte technische Informationen finden sich auf der Website von OPK. Am Einbau in den Spielbetrieb arbeiten Starforce und Nightmare. Für alle, die selbst Hand an die Mod anlegen und diese durch Custom Maps erweitern wollen, haben die Entwickler zudem die Lightmapsamples für OPK 0.21 veröffentlicht. Diese stehen zurzeit bei den Kollegen von warumdarum.de zur Verfügung und werden im Laufe des Tages auch bei uns ergänzt.

post-10198-1197390882_thumb.jpg

11.12.07

OPK auf der Gamestar XL DVD

Für alle Fans von Operation Peacekeeper (OPK) beinhaltet die neue Gamestar XL eine nette Überraschung. Die Vollversion 0.21 befindet sich auf der DVD zum Heft 01/2008. Wer über eine langsame Internetverbindung verfügt oder schon immer mal OPK auf einer DVD haben wollte, sollte sich das Heft nicht entgehen lassen.

Den kompletten Inhalt der DVD gibt es hier.

Wurde eigentlich das MG4 bisher hier schon ingame gezeigt weil ich hab noch hier noch nichts gesehen. :unsure: Weil in der Mediagallerie sieht man wies ingame ausschaut.

mg4typ2ingame.jpg

Jo hab ich gestern gefunden :D weil ich nach der DM51 gesucht habe die aber nicht in der Waffenliste drin ist :(

Wurde eigentlich das MG4 bisher hier schon ingame gezeigt weil ich hab noch hier noch nichts gesehen. :unsure: Weil in der Mediagallerie sieht man wies ingame ausschaut.

mg4typ2ingame.jpg

Danke für den Hinweis :D:P

Kein Problem hier noch ein Video von Wiesel in CH53 (stark WIP) ingame

Und nu auch die Ph2000 im Mediabereich :D Einfach super das teil :yiiiiha:

5d38c6edb8.jpg

€:

Scheiße is noch aus der BF:V Version :ph34r:

Bearbeitet von 1GOD

legga schmegga

das wird ein hit, ich liebe diesen APC :super:

Bessere Frage kommt am Freitag die nächste version + Fight night *lol*