Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Kommt die nächste version im April oder doch später :(

Solangsam wird neues Spielzeug nötig^^

legga schmegga

das wird ein hit, ich liebe diesen APC :super:

Wenns stimm wärs echt super aber das APC is doch Kacke. Nur das kleine teil is cool

Super also doch kein Scherz.

At the moment I focuse on the british forces. All vehicels and weapons and the soldiers etc. are imported into OPK, but many work rested to do. The Vehicles aren't finaly adjusted for OPK and have some bugs, nightmare is working on the weapon settings. And I forgot about all the "little" things like icons etc...

:super:

Und noch ein neuer Gamemode macht die sache perfekt :yiiiiha:

Bearbeitet von 1GOD

Jap ich freu mich richtig auf diese Änderungen :D

Gast Milano

am liebsten fliege ich in dieser Mod den Huey.

Meiner Meinung ist er top, natürlich die anderen "Spielsachen" auch und auch ich freue mich auf die neue Version.

einige Spielsachen kommen ja noch dazu ;)

Interviewer: Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu einer neuen Runde von "2 Stühle - Ein Update"!

Heute zu Gast haben wir Nightmare, Chef des Operation Peacekeeper-Teams sowie einen Betatester derselben Modifikation, der aber unbekannt bleiben möchte.

Zuerst mal möchte ich meine Gäste willkommen heißen: Willkommen Nightmare!

Nightmare: Hallo, schön hier zu sein!

Interviewer: Und willkommen Betatester, der unbekannt bleiben will!

Anonymer Betatester (hinter Leinwand): Ja, hallo.

Interviewer: Zuerst zu dir, anonymer Betatester. Warum möchtest du dich nicht zu Erkennen geben?

Anoymer Betatester: *räuspert sich* Naja, wissen sie, es ist wegen der Arbeit, die ich bei OPK verrichten muss.... also... ich... nun... also den Arbeitsumständen...

Interviewer: Arbeitsumstände? Erzähl' bitte mehr darüber.

Anonymer Betatester: Wissen Sie, jedes Mal, wenn eine neue Version ansteht, dann ist da dieser Druck. Dieser unglaubliche Druck. Jedesmal werden wir auf einen Server gescheucht und dort zum Testen gezwungen, ob wir wollen oder nicht.

Und dann diese Gewaltakte gegen uns...

Nightmare: Eine infame Lüge, das alles. Ich weiß nicht, was dieser Betatester eigentlich will.

Interviewer: Bitte, lieber Betatester, fahre fort. Du sagtest gerade etwas von Gewaltakten....

Nightmare: Gewaltakte? Der einzige Gewaltakt, der hier gleich passiert, ist, wenn ich mit meinem Stiefel...

Interviewer: Bitte, Nightmare. Lass unseren anonymen Gast aussprechen.

Anonymer Betatester: Danke. Nun, es ist so, jedes Mal, wenn ein Release bevorsteht, werden wir auf die Testserver gescheucht. Und dann werden wir mit neuen Waffen wie dem MG4 oder dem LMG72 beschossen. Oder mit neuen Fahrzeugen wie dem Fennek überfahren. Von Boden-Luft-Raketen der SA-341H Gazelle oder dem Bo-105 aus Fahrzeugen geschossen. Einfach fürchterlich!

Interviewer: Das ist ja schrecklich! Nightmare, stimmt das?

Nightmare: Das kann man so nicht stehen lassen! Das stimmt einfach nicht!

Interviewer: Achja? Soeben wurden mir Bilder zugespielt, die das Gegenteil beweisen!

Nightmare: Ja! Da fehlen noch die Granatentests, der Abwurf aus der C-160 Transall ohne Fallschirm, der Beschuss mit dem Wiesel MK.... ähem.... Mist...

Anonymer Betatester: Da! Hören Sie's? So wird mit uns umgegangen! Und das ertragen wir beinahe jeden Tag! Davon stand NICHTS im Arbeitsvertrag!

Nightmare: Was kann ich dafür, wenn ihr das Kleingedruckte nicht lest.

Interviewer: Nightmare. Sie geben es also zu? Und finden Sie nicht die Umgangsweise mit den Betatestern zu rabiat?

Nightmare: Ach, von wegen. Die können das ab, sind ja nicht aus Zucker. Ich mein, ich leide ja auch mit. Glauben sie, es macht mir Spass, das MG4 auf einen geschätzten Betatester zu richten und den Abzug durchzudrücken?

Interviewer: Äh, ja?

Nightmare: Verdammt, bin ich so durchschaubar?

Interviewer: Ja, Ihr irrer Bilck verrät viel!

Anonymer Betatester: Ja, da sehen Sie es. Wir sind Opfer der Gewalttätigkeit der Developer! Und die 0.25 war ein Lauf durch die Hölle, ich sag's Ihnen! Jetzt ist sie ja fertig und...

Nightmare: Moment... die Stimme kenn ich doch... Cypress?! Bist du das?!

Anonymer Betatester: ... Mama ...

Nightmare: Komm du nur her, na warte dich hol' ich mir am Samstag, dann erlebst du mal, wie das richtig auf nem Publicserver abgeht, wie oft man da mit 'nem MG4 auf dich zeigt, dagegen ist Betatesten ein Sonntagsauflug.

Dein Name steht auf meiner Liste!

Interviewer: Aha, sehr interessant!

Herr Nightmare, Sie sagen also das am Samstag ein Release ansteht?

Nightmare: JA VERDAMMT, Mist jetzt hab ich's verraten!!!

Cypress ich werde dich *PIEEEEEEP*, das bezahlst du mir mit *PIEEEEEEEP*

*stürmt auf die Leinwand zu*

Interviewer: Äääääh, ja, liebe Zuschauer, das war eine neue Folge von "2 Stühle - Ein Update". Ich freue mich wenn sie das nächste Mal wieder einschal... Au, das sah schmerzhaft aus! Uhh, soo weit kann man das Bein verdrehen?

Näher ran mit der Kamera, näher ran, das bringt Quote, das wollen die Zuschauer sehen... ähhhhhh..., ich meine, holt einen Arzt! Einen Arzt, schnell!

Viel Spass mit der kommenden Version 0.25. Euer OPK-Team

*Für diese News wurde keinem Beta-Tester körperliche Gewalt zugefügt.

Die Bilder Musste ich rausnehmen Könnt ihr aber auf :

http://www.opkmod.de/news/aktuelle/news-de...-das-interview/ sehen!

Bearbeitet von anno2005

Hab grade mal nen bissel auf ModDb rumgesurft und das gefunden scheint mir so, als ob die Mod den Hind von OPK geklaut hätte :kritisch:

Weiss jetzt nicht ob OPK mit der Mod kooperiert kann auch sein das ich mich irre :unsure: , deshalb wäre da die Fachmeinung gefragt ob es wirklich der OPK Hind ist ;)

Bearbeitet von SirGutz

Von der Textur her würde ich sagen, das es 100% der Hind von OPk ist.