Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 DSA: Drakensang (oder wie das noch gleich heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 DSA: Drakensang (oder wie das noch gleich heißt) Als DSA Vet, natürlich das am meisten erwartete Spiel. Gefolgt von Assasins Creed fürn PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Auf Battlefield 3 und Spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Ebenfalls Spore Infos (Deutsch funktioiniert noch nicht) Bearbeitet 31. Dezember 2007 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Roflcopter III - Die Schrecken des Roflmaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Ebenfalls Spore Infos (Deutsch funktioiniert noch nicht) is ja cool xD erinnert mich an das alte PSX-Game Jade Cocon €: gemischt mit B&W Bearbeitet 1. Januar 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 GTA IV natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 battlefield 3 battlefront 3 empire total war mafia 2 gta 4 turning point fall of liberty guild wars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 immernoch cod5 *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Gibt es eig. schon Infos von COD 5? Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 nur spärliche, es soll wohl wieder WW2 sein, und treyarch will WARSCHEINLICH wieder nur für konsole... eigentlich warte ich deswegen lieber auf cod6, aber cod5 werd ich auch auf jeden holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 nächstes battlefield für pc, neues WWII battlefield wär auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 mein Most Wanted ist gerade GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Tomb Raider Underworld Da stimme ich zu - das wird ein richtig gutes Spiel Dazu noch: Assassins Creed, das neue Splinter Cell, Far Cry 2, Brothers in Arms HH, Mafia 2, GTA 4 (PC) Bearbeitet 17. Januar 2008 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...