Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 War Leader "Clash of Nations" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 GTA IV Spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 GTA IV auf PC Spore BF3 TES 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Battlefield Bad Company GTA4 Age of Conan Aion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Mal meine Liste aktualisieren: GTA 4 für PC Batlefield 3 Call of Duty 5 Project Origin Mein Quadcore Mein Mainboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Neue version von Fh2. battlefield 3 GTA IV für PC. Far cry 2 Train Simulator 2 Verdun Darkest hour(mod für Red Orchestra) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Darauf, dass meine Mutter nachgibt und mir erlaubt GRAW 2 zu haben, allerdings hätt ichs ja fast schon gerne auf Englisch, weils dann ja richtig (bzw. mehr) Atmo hat und zugleich verbesserts evtl. des Englischverständnis. Hat da eigtl jemand ne Ahnung wieso des ab 18 is?! Der Vorgänger war ja ab 16, manchmal wunder ich mich nur ueber die USK (z.b. dass alle DoW-Sachen ab 16 sin, ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 GTA 4 Alan Wake Sandbox 1.0 World of Warcraft: Wrath of the Lich King Far Cry 2 könnte auch noch für mich interessant werden nach der Enttäuschung von Crysis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ich warte derzeit eigentlich nur auf -Tom Clancy´s H.A.W.X. ... am ende des Jahres dan hoffentlich -Halo 3 ODST Bin ,al auf die GC dieses Jahr gespannt - btw: wo soll die eigneltich sein Leipzig oder löln ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 - Armed Assault 2 - Empire Total War - Monster Hunter 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 - Armed Assault 2 - Empire Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Im Moment eigentlich nur auf "Storm of War: Battle of Britain" Mannoman ! November 2007 und auf den Il2 Nachfolger warte ich noch immer. Und es gibt bis jetzt noch nicht mal ein ungefähres Datum wann das Spiel auf den Markt kommen könnte. Schätze mal das wird ein zweites Duke Nukem Forever Zumindestens kommt im März Empire : Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich warte auf mafia2....was auch so enden könnte wie duke nukem.... wobei es hier immerhin schon ne hand voll trailers usw. gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 resi 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Mafia 2 Assassins Creed 2 GTA IV - The Lost and Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...