Zum Inhalt springen
Maximus

Worauf wartet ihr?

Empfohlene Beiträge

resi 5.

Ich nicht mehr :( Die Demo hat mir einfach kein Stück gefallen. Ich will nicht immer so nen Honk (oder Honkin) hinter mir herlaufen haben, das zerstört den Horror in dunklen Gängen - wenn es die wenigstens noch gäbe! Und Gegner scheinen nur Quantität zu kennen, und nicht Qualität. Resident Evil 5 wird sicher ein geiles Action-Spiel, aber ob es tatsächlich RE wird bezweifle ich. Und geile Action-Spiele gibt es genügend... =(

Ich warte auf Burnout Paradie Ultimate Box, ja es kommt morgen raus, doch bis ich mich dazu entschließe es zu kaufen trotz Geldmangel kann noch ne Zeit vergehen...

Gast The Wraith

EMPIRE TOTAL WAR :dwarf:

Dann noch Armed Assault 2, Killzone, Operation Flashpoint 2, Just Cause 2 und Mafia 2. WTF 2 :D

Bearbeitet von The Wraith

Ich nicht mehr :( Die Demo hat mir einfach kein Stück gefallen. Ich will nicht immer so nen Honk (oder Honkin) hinter mir herlaufen haben, das zerstört den Horror in dunklen Gängen - wenn es die wenigstens noch gäbe! Und Gegner scheinen nur Quantität zu kennen, und nicht Qualität. Resident Evil 5 wird sicher ein geiles Action-Spiel, aber ob es tatsächlich RE wird bezweifle ich. Und geile Action-Spiele gibt es genügend... =(

Ich warte auf Burnout Paradie Ultimate Box, ja es kommt morgen raus, doch bis ich mich dazu entschließe es zu kaufen trotz Geldmangel kann noch ne Zeit vergehen...

hat nich selbst der resident evil vater gesagt,dass er re5 nich mag?

Jop. Ich zitiere aus Gamezone: ""Ich werde es nicht spielen, da ich es möglicher Weise nicht leiden kann und weil es rein gar nicht so sein wird, wie ich mir ein solches Spiel vorstelle," so Mikami.

Weiter sagt er:"Es würde mir nichts als Stress bereiten, aber ich denke, dass es den Spielern gefallen wird, nicht aber jemandem der die Resident Evil-Serie mitentwickelt hat." " - sagt Shinji Mikami, Schöpfer von RE.

GTA IV - The Lost and Damned

Assassins Creed 2

OFP 2

...

Physik Arbeit

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ok dan hier Englisch Arbeit - vor 2 Monaten geschrieben immernoch nicht zurück bekommen :super:

CoD MW2

Battlefield 3

Battlefield Heroes

Gut ding braucht gut weil! ^_^

Bearbeitet von Dayjay