Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 resi 5. Ich nicht mehr Die Demo hat mir einfach kein Stück gefallen. Ich will nicht immer so nen Honk (oder Honkin) hinter mir herlaufen haben, das zerstört den Horror in dunklen Gängen - wenn es die wenigstens noch gäbe! Und Gegner scheinen nur Quantität zu kennen, und nicht Qualität. Resident Evil 5 wird sicher ein geiles Action-Spiel, aber ob es tatsächlich RE wird bezweifle ich. Und geile Action-Spiele gibt es genügend... =( Ich warte auf Burnout Paradie Ultimate Box, ja es kommt morgen raus, doch bis ich mich dazu entschließe es zu kaufen trotz Geldmangel kann noch ne Zeit vergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Starcraft 2 und Tom Clancy´s H.A.W.K.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Empire: Total War + Company of Heroes: Tales of Valour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) EMPIRE TOTAL WAR Dann noch Armed Assault 2, Killzone, Operation Flashpoint 2, Just Cause 2 und Mafia 2. WTF 2 Bearbeitet 4. Februar 2009 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Operation Flashpoint 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich nicht mehr Die Demo hat mir einfach kein Stück gefallen. Ich will nicht immer so nen Honk (oder Honkin) hinter mir herlaufen haben, das zerstört den Horror in dunklen Gängen - wenn es die wenigstens noch gäbe! Und Gegner scheinen nur Quantität zu kennen, und nicht Qualität. Resident Evil 5 wird sicher ein geiles Action-Spiel, aber ob es tatsächlich RE wird bezweifle ich. Und geile Action-Spiele gibt es genügend... =( Ich warte auf Burnout Paradie Ultimate Box, ja es kommt morgen raus, doch bis ich mich dazu entschließe es zu kaufen trotz Geldmangel kann noch ne Zeit vergehen... hat nich selbst der resident evil vater gesagt,dass er re5 nich mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Jop. Ich zitiere aus Gamezone: ""Ich werde es nicht spielen, da ich es möglicher Weise nicht leiden kann und weil es rein gar nicht so sein wird, wie ich mir ein solches Spiel vorstelle," so Mikami. Weiter sagt er:"Es würde mir nichts als Stress bereiten, aber ich denke, dass es den Spielern gefallen wird, nicht aber jemandem der die Resident Evil-Serie mitentwickelt hat." " - sagt Shinji Mikami, Schöpfer von RE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 GTA IV - The Lost and Damned Assassins Creed 2 OFP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Battlefield 2 Patch 1.51 und Bf3 ArmA2 CoD MW 2 Physik Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Assassins Creed 2 GTA V Call of Duty 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ... Physik Arbeit :lol: :lol: Ok dan hier Englisch Arbeit - vor 2 Monaten geschrieben immernoch nicht zurück bekommen CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 CoD Mordern Warfare 2 Guild Wars 2 (!111elf) PR .9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Battlefield Bad Company II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Battlefield 3 Battlefield Heroes Gut ding braucht gut weil! Bearbeitet 4. Februar 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...