R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Bis jetzt nur auf Halo 3 ODST. Hoffentlich kommts am Wochenende raus oder noch besser, in den Ferien, denn dann wird erstmal mit Kumepl die Nacht durchgemacht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich warte nicht direkt drauf aber wünschen würde ich es mir. Ich fände ein "command & conquer" generals/generäle 2 nicht schlecht. Von mir aus müssen die es auch nicht command & conquer nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Aufs nächste GTA 4 DLC. Lost & Damned war schon saugut, ich bin total gespannt was als nächstes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Gta:LatD für den PC und Ghostbuster was aber erst nach Test und anspielen gekauft wird aber ich freu mich richtig darauf und hoffe es wird gut. ansonsten wollt ich dieses Jahr erstmal nix mehr hollen da ich hier noch Condemend zu liegen habe und MAnhunt und ganz wichtig FO3 aber das wird woll alles erst wieder was im Winter EDIT:Hmm a Stroke of Fate sieht auch interessant aus................ Bearbeitet 5. März 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 resi 5 dann wird das ganze wochenende mit nin bissel grün durchgezockt hell yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Gta:LatD für den PC Da kannste lange warten... Xbox 360 exklusiv Hm nachdem ich BF Bad Company durchgespielt habe warte ich auf den zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 resi 5 dann wird das ganze wochenende mit nin bissel grün durchgezockt hell yeah kuzes we, soll nur 13 stunden dauern =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 starcraft 2 und tes V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Darauf das H.A.W.X am 19.ten endlich im Postfach Liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 dito Seit Ewigkeiten mal wieder nen Spiel gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Auf "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich warte seit min. 3 jahren auf tourist trophy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Gebt mir Alan Wake und ich lass euch in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Gebt mir Alan Wake und ich lass euch in Ruhe. Alan Wake kommt zusammen mit Duke Nukem forever raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 es gibt oder gab gerüchte das in gt5 bikes mit rein kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...