Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Da kannste lange warten... Xbox 360 exklusiv Naja ich denkemal das der Vertrag auf eine bestimmte Zeit begrenzt ist und das dann auch für den PC erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 StarCraft 2, habe nach Ewigkeiten mal wieder das Original rausgekramt und das ist einfach hammer, sollte jeder mal mindestens ein paar Runden gespielt haben!! :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich hab da auch so ein spiel wo ich sehnsüchtig drauf warte was aber auch nie erscheinen wird : dungeon keeper 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Airline Tycoon 2 ist wohl auch so nen Duke Bearbeitet 17. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Airline Tycoon 2 ist wohl auch so nen Duke Nur will sowas niemand spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 so schnell werd ich mir kein neues spiel kaufen, aber mafia2 und diablo3 reizen mich schon sehr. und ich habe mal was von nem neuen dungeon keeper gelesen, das wär ja der hammer. achja, gran turismo 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diewuchtbrumme 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Ganz klar, Duke Nukem! Kommt bestimmt bald! Naja ganz ehrlich: Starcraft 2 Diablo 3 BAD COMPANY 2 für PC! Armed Assault 2 <<<<<<<< Dies sind wohl die besten Militär OFP Dragons Rising <<<<<<<< Simulatoren die es gibt! Und BF:Hereos, aber das eher Sekundär ich hab da auch so ein spiel wo ich sehnsüchtig drauf warte was aber auch nie erscheinen wird : dungeon keeper 3 Auja, ich weiß noch die Gimps,Gims oder wie die heißen x) Bei dem Spiel hat mein Bruder mir echt gezeigt wo's lang geht... Das war sein Fehler dann konnt ichs auch Bearbeitet 19. März 2009 von Diewuchtbrumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Seit Jahren warte ich auf Alan Wake. Ansonsten: BF:BC2 OPFL2 ARMAII Ace Combat 7 (nachdem HAWX eine riesen Enttäuschung war erst recht) und natürlich BF3. Obwohl mir da im Moment schon die Ankündigung reichen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 http://www.moddb.com/mods/raindrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Seit Jahren warte ich auf Alan Wake. Ansonsten: BF:BC2 OPFL2 ARMAII Ace Combat 7 (nachdem HAWX eine riesen Enttäuschung war erst recht) und natürlich BF3. Obwohl mir da im Moment schon die Ankündigung reichen würde. dein wunsch ist in erfüllung gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Black Mesa : Source EP3 Mount and Blade - Warband AA3 Empire Total War Addon PR2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Mafia 2 Bad Company 2 Operation Flashpoint 2 Modern warfare 2 Hearts of Iron 3 Mods: FH2(Normandie) WW1 mod für ETW Bearbeitet 11. Juni 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Fight Night Round 4 Assassins Creed 2 Crysis 2 für PS3 Uncharted 2 Battlefield Bad Company 2 God of War 3 Just Cause 2 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Modern warfare 2 & Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...