Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 GTA 5 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 GTA V Assassins Creed 3 Max Payne 3 für PC Far Cry 3 Hitman 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 seit dem 20. mal durchzocken des ersten teils nur noch auf: borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Assassin's Creed 3 GTA V CnC Generals II Ansonsten warte ich noch auf die DLCs zu BF3 und Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 GTA V Comand and Conquer Gernerals 2 FarCry 3 Company of Heroes 2 Ankündigung einen neuen Total War Teils Diverse Add-ons Und das (hoffentlich) richtige Ende von Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ah, Company of Heroes 2 hab ich bei mir total vergessen. Da warte ich natürlich auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 UT99² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 - Grand Theft Auto 5 - Sleeping Dogs - Assassin's Creed 3 - Dead or Alive 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) UT99² ² HL³ oder zumindest Episode³ Bearbeitet 25. Mai 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Borderlands 2, Complete Edition mit allem Drum & Dran von ME3, GRID 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Gta 5 Guild Wars 2 The Secret World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 FHSW 0.5 FH2 2.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich warte seit TDU auf ein neues Openworld Rennspiel mit "realistischer" Fahrphysik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 das einzige wo ich wirklich drauf warte, ist TW: Rome 2. alles andere ist im moment eher so ne dreingabe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 bf3 addons gta 5 borderlands 2 Ganz vergessen + CoH2 + X Rebirth, soll ja irgendwann in diesem Jahr rauskommen, hatte ich ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...